PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 25.06.2010, 14:25 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Tour, 2010, Kampfmonster, Oli Petszokat, McDonalds

News mögen:

Weitersagen:

2970°

7

Ersten Termine zu Pokémon Days 2010 bekannt

Die Pokémontour wird auch im Jahre 2010 wieder stattfinden. Diesmal wurde sie sogar auf 20 Städte aufgestockt und ist somit die größte Tour ihrer Art. Freunde der kleinen Kampfmonster können sich also wieder einmal auf eine Showbühne, vielerlei Attraktionen und einen Moderator namens Oli Petszokat freuen.

Um die Spannung etwas zu steigern, werden pro Woche nur fünf Termine verraten, sodass man maximal noch drei weitere Wochen warten muss, um zu erfahren, ob die eigene Stadt mit dabei ist oder nicht. Da diese Tour in Zusammenarbeit mit McDonals stattfindet, werden die Austragungsorte selbstverständlich Fillialen der Fast-Food-Kette sein.

Die ersten fünf Austragungsorte lauten:

Sa 14.08.2010
Berlin McDonald's
Hallen am Borsigturm
Berliner Str. 2
13507 Berlin

Sa. 21.08.2010
Leipzig McDonald's
Miltitzer Str. 13
04178 Leipzig

So. 22.08.2010
Chemnitz
McDonald's
ACC-Alt Chemnitz Center
Annaberger Str. 315
09125 Chemnitz

Sa 28.08.2010
Rostock-Bentwisch
McDonald's
Hansestr. 49
18182 Bentwisch

So 29.08.2010
Lübeck
McDonald's
Geniner Str. 133
23560 Lübeck


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 362 comments
[25.06.2010 - 15:27 Uhr]
sickbiig:
wehe wenn nürnberg wieder nicht dabei ist ...
profil 317 comments
[25.06.2010 - 15:39 Uhr]
Lemon:
Yeah, der Osten und Berlin werden dieses Jahr nicht ignoriert. *_*
profil 301 comments
[25.06.2010 - 17:42 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Da fehlt aber noch Hamburg ^.^ Kennt der Osten überhaupt Pokemon :O JOOA
profil 314 comments
[25.06.2010 - 20:02 Uhr]
Alvin:
Der diesjährige Pokémon Day hat so viele Standorte wie noch nie. Ich bin mir sicher, dass Nürnberg auch dabei sein wird, sickbiig. Hoffentlich wird aber auch Köln dabei sein. Aus einem unerfindlichen Grund war Nintendo bei der Zahl der Standorte letztes Jahr nämlich ziemlich geizig, sodass wir (meine Familie) extra nach Oberhausen tuckern mussen...
profil 362 comments
[25.06.2010 - 20:58 Uhr]
sickbiig:
@alvin: wenn wir müssen nur positiv denken, dann wirds schon was :D
profil 5 comments
[26.06.2010 - 10:40 Uhr]
glogou:
nintendo startet übrigens in 10 mc donalds filialen im raum stuttgart ein pilotprojekt - die nintendozone. solls demos und inhalte zum download geben. zum anfang 2pokemons.

hier die quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/pilotprojekt_-_nintendo_zone_bei_mcdonalds_18254.html

also alle stuttgarter hin damit das auch zu uns kommt;)
profil 214 comments
[26.06.2010 - 10:53 Uhr]
dadonico:
Wir Ulmer brauchen so was nicht^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...