PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.06.2010, 16:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, E3 2010, Mario Kart, Paper Mario, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6288°

16

Video zu Paper Mario 3DS und Mario Kart 3DS

Nintendo 3DS-Videos von der vergangenen Übermesse in Los Angeles verbreiten sich im Internet mit rasender Geschwindigkeit - auch wenn es sich oftmals um abgefilmtes Material in schlechter Qualität handelt. Heute sind z.B. bewegte Bilder zu „Paper Mario 3DS“ und „Mario Kart 3DS“ in unsere Umlaufbahn eingedrungen, die wir natürlich eingefangen haben. Obwohl der Ausschnitt nur einige Sekunden lang die farbenfrohe Spielgrafik präsentiert, wird der typische Mario-Charme doch in jeder der beiden Serienneuheiten deutlich.

Während „Paper Mario 3DS“ nach „Super Paper Mario“ zu seinen RPG-Wurzeln zurückkehrt, dürfte „Mario Kart 3DS“ ein klassischer Fun-Racer werden - keine Überraschungen! Zu erstgenanntem Spiel tauchte auf der europäischen Nintendoseite übrigens das Release 25.03.2011 auf, welches jedoch nicht bestätigt oder dementiert wurde.



Quelle:  Nintendoworldreport
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 54 comments
[23.06.2010 - 16:56 Uhr]
Plaseno:
Jaja, ne Kamera stillzuhalten is schon ne Kunst
profil 66 comments
[23.06.2010 - 17:02 Uhr]
matzesu:
Interessant: Bei Mariokart lungern Riesige Gumpas auf der Strecke rum, und Paper Mario sieht auch schon nicht schlecht aus..
profil 332 comments
[23.06.2010 - 17:02 Uhr]
Sackboy305:
geeeil^^
profil 1186 comments
[23.06.2010 - 17:48 Uhr]
LouKay:
@plaseno: wenn man so weit zoomt is das nunmal so dass man wackelt ;)
profil 314 comments
[23.06.2010 - 17:52 Uhr]
Alvin:
Okay, durch das wackeln konnte ich bei Mario Kart nicht viel erkennen. Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass diese beiden Games zu meinen absoluten Lieblingsgames gehören (werden).
profil 145 comments
[23.06.2010 - 18:10 Uhr]
Link186:
@ Alvin: Sehe ich auch so, Warum? Star Fox und OoT sind Remakes. Paper Mario und Mario Kart sind komplett neue Spiele. :)
profil 42 comments
[23.06.2010 - 18:41 Uhr]
Nishi:
Also das bei MarioKart mit den Gumbas find ich schon mal sehr toll weil stellt euch das mal in 3D vor, wenn sie einem aus dem Bildschirm heraus entgegenmarschieren. Paper Mario schaut auch ganz cool aus.
profil 452 comments
[23.06.2010 - 19:33 Uhr]
Animalight:
Wäre der Kameramann nicht so wackelig (oder nervös?) gewesen, dann wär's ein besserer Clip, na egal.
Die Animationen waren jedenfalls schön fließend und ich freue mich sehr auf die beiden Titel. :D
profil 625 comments
[23.06.2010 - 19:52 Uhr]
Troublemaker T. G.
Ich gehe mal davon aus, dass das noch keine Final-Versionen sind, aber die Gumbas sehen doch schon arg kantig aus. Das sieht fast nach normalem DS-Niveau aus. Ich hoffe, die machen da noch n bisschen mehr draus.
profil 13 comments
[23.06.2010 - 21:37 Uhr]
vandal_23:
also nen absoluten durchbruch in punkto grafik kann man ja nicht gerade feststellen...mehr pls =)
profil 415 comments
[23.06.2010 - 21:42 Uhr]
ecj_89:
Jojo daniel ist immer sehr begeistert :P. 3D sieht man für alle fälle nicht trotzdem wirds gekauft ;P - auch wenn paper mario nicht wirklich interessant ist. Ein SSBM wäre schon geil :D
profil 301 comments
[23.06.2010 - 22:40 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Jo, wäre dann auch das erste Super Smash Bros. für ein Handheld :D Allgemein finde ich, dass Spiele wie Animal Crossing, Mario Kart und eben Smash Bros. für Handhelds besser sind. SInd halt alles solche Zwischendurch-Spielchen :) Jedenfalls sieht man bei dem Video nicht allzuviel sieht aber dennoch sehr gut aus... von dem was man sieht :D:D:D 3DS Komm bitte DIESES Jahr ^^ PLS NINTENDO :D:D:D
profil 314 comments
[24.06.2010 - 07:39 Uhr]
Alvin:
Ich glaub, ich hab auch allen Grund dazu, begeistert zu sein :P Ein Super Smash Bros. für den 3DS wäre auch ganz toll, kann aber noch warten ... meine Wunschliste ist ja schon lang genug. Aber trotzdem möchte ich gerne ein "richtiges" In-Game Video von Mario Kart und Paper Mario sehen.
profil 3173 comments
[24.06.2010 - 10:10 Uhr]
Iwazaru:
Die Gumbas (bitte mit B) sind sehr groß und demnach werden da auch große Polygone verwendet. Natürlich wird man an denen Ecken sehen. Hier jedoch zu sagen das wäre normales DS Niveau ist unangebracht.
profil 242 comments
[24.06.2010 - 12:34 Uhr]
zero-6:
also super smash bros. is echt eins der besten Nintendo spiele meiner Meinung nach, wenn DAS auf den 3Ds kommt, dann kauf ich mir vielleicht doch noch einen (oder wenn ein neues Zelda drauf rauskommt, also nicht ocarina-.-)
profil 43 comments
[24.06.2010 - 18:21 Uhr]
JO_ker:
Der 3DS wird so Geil !
Hoffentlich kommt der Wirklich dieses Jahr!
Ich brauch den einfach !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...