PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 19.06.2010, 04:36 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, PortableGaming, Forum, PG

News mögen:

Weitersagen:

2817°

-

Vorstellung der 3DS-Unterforen im PortableGaming-Forum - Diskutiert mit!

Über 300 Beiträge nur am ersten Tag, nachdem der Nintendo 3DS der Menschheit vorgestellt wurde - beachtlich! Die Rede ist von unseren neuen 3DS-Unterforen im hiesigen PortableGaming-Forum. Auch ihr seid eingeladen, euren kompetenten Senf, Meinungen und Hoffnungen preiszugeben und mit anderen Usern zu kommunizieren - das immerhin soll auch ein Merkmal des 3DS sein!

Wer noch keinen Account hat, kann sich hier einfach registrieren. Im 3DS-Spieleforum geht es schon unheimlich heiß her: Was bietet das großflächig angelegte N64-Remake von „Zelda: Ocarina of Time“? Welche Neuerungen erhofft ihr euch vom Launchtitel „Animal Crossing“? Und was ist für euch die größte spielerische Überraschung? Außerdem könnt ihr über die Online-Features spekulieren und euch über die Hardware auslassen. Hässlich, smart, großartig? Alles zum 3DS, was ansonsten nirgends reinpasst, könnt ihr letztendlich in diesem Bereich bereden. Und das ist natürlich noch nicht alles! Mit der Zeit werden weitere separate Bereiche eröffnet werden.

Also, auf ins PortableGaming-Form und fleißig mitdiskutieren - die nächste Generation Nintendo-Handhelds will gebührend eingeläutet werden!


Quelle:  Direkt zu den 3DS-Unterforen
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...