PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 15.06.2010, 19:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, E3 2010, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo
Steel Diver
Nintendo
Final Fantasy
Square Enix

FIFA 12
Electronic Arts
Madden NFL 3DS
Electronic Arts Sports

6475°

8

E3 2010: Diese Spiele erscheinen für Nintendo 3DS

Mit mehreren Paukenschlägen hat Nintendo die 3DS-Ära eröffnet und den Publishern die Erlaubnis gegeben, ihre Spiele für den 3D-Handhelden vorzustellen. Bereits auf der Pressekonferenz der E3 2010 nannte man aber eine Liste von Entwicklern, die das Gerät unterstützen, z.B. Capcom, Square Enix, Level-5 und THQ. Folgende Spiele sind demnach bereits bestätigt.

Das beeindruckende Nintendo-Lineup:

- Kid Icarus: Uprising
- Nintendogs + Cats
- Mario Kart
- PilotWings Resort
- Animal Crossing
- StarFox 64
- Steel Diver
- Paper Mario

Und hier die geplanten Spiele von sämtlichen Drittherstellern:

- Kingdom Hearts (Square Enix)
- Final Fantasy (Square Enix)
- Resident Evil: Revelations (Capcom)
- Metal Gear Solid (Konami)
- Assassin's Creed: Lost Legacy (Ubisoft)
- Chocobo Racing 3D
- Saints Row from THQ
- DJ Hero 3D from Activision
- FIFA Soccer (EA)
- Madden NFL (EA Sports)
- Ridge Racer (Namco)
- Dead or Alive 3D
- Ninja Gaiden (Team Ninja)
- Street Fighter IV
- Professor Layton and the Mask of the Miracle (Level 5)
- Samurai Warriors
- Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (Ubisoft)
- Tom Clancy's Ghost Recon (Ubisoft)
- Driver Renegade (Ubisoft)
- Battle of Giants: Dinosaur Strike (Ubisoft)
- Hollywood 61 (code name) (Ubisoft)

Auch einige Filme wurden bestätigt, die demnächst auf dem 3DS anzuschauen sein werden.

- Tangled (Disney)
- Legend of the Guardian (Warner Bros)
- How to Train Your Dragon (DreamWorks Interactive)

Vermutlich befinden sich weitere Spiele in Entwicklung, die nicht explizit genannt wurden. Momentan in der Luft schweben diese Titel:


- Untitled AQ Interactive Game
- Untitled Atlus Game
- Untitled Harmonix Game
- Untitled Hudson Game
- Untitled Marvelous Game
- Untitled Rocket Game
- Untitled Sega Game
- Untitled Take-Two Game
- Untitled Takara Tomy Game
- Untitled WB Games Game


Quelle:  Nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 158 comments
[15.06.2010 - 20:03 Uhr]
Zannafar:
Sind Tangled, Legend of the Guardian und How to Train Your Dragon nicht ankündigungen für Filme gewesen, die man auf dem 3DS gucken kann?
Ansonsten 'ne super Liste. Sehe da mindestens schon fünf Spiele die mich interessieren.
profil 376 comments
[15.06.2010 - 20:14 Uhr]
froozestar:
Mal sehen wie gut die Grafik von AC:LL wird.
Sind die Filme schon auf dem 3DS oder muss mann die erst erwerben?
Haben die nicht auch von Fifa was gesagt(fürn 3DS)?
profil 314 comments
[15.06.2010 - 20:18 Uhr]
Alvin:
Wow, doch so viele! Aber... was ist mit Mario? Nintendo ohne Mario?!
profil 376 comments
[15.06.2010 - 20:21 Uhr]
froozestar:
Take-Two?
Vielleicht ein GTA fürn 3DS?Wenn das stimmt kann ichs kaum erwarten es mir zu holen^^
Der Sega Titel wird bestimmt was mit Sonic zutun haben.
profil 314 comments
[15.06.2010 - 20:47 Uhr]
Alvin:
Ich nehm alles zurück :P
profil 625 comments
[15.06.2010 - 21:39 Uhr]
Troublemaker T. G.
Genial, endlich mal wieder was, worauf man sich freuen kann. Die Grafik der ersten Spiele kommt zwar meiner Meinung nach nicht mal an aktuelle PSP-Games ran, aber vllt. kommt da ja noch etwas mehr. Wäre ansonsten etwas traurig. Die Spiele jedenfalls sagen mir total zu, allein schon zum Launch müsste ich mir 6 davon kaufen :p
profil 415 comments
[16.06.2010 - 00:30 Uhr]
ecj_89:
Dead or Alive? Erstmals auf Nintendos Konsole wenn ich mich nicht irre war es doch bisher für Sony Playstation und Microsoft Xbox (360). Das wäre schon hammer! Und Final Fantasy auf 3D wow.. ich muss sagen ein sehr gutes lineup!
profil 1186 comments
[16.06.2010 - 15:39 Uhr]
LouKay:
mario kart find ich sehr gut dass das kommt :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...