PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 08.06.2010, 22:53 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, E3 2010, Nintendo, Pressekonferenz

News mögen:

Weitersagen:

2606°

4

E3 2010: Gerücht: Nintendo mit Überraschung auf der Pressekonferenz

Und schon brodelt’s wieder: Von Capcom über Konami, Ubisoft, LucasArts, Sega, EA bis hin zu kleineren Studios scheint jeder E3-Teilnehmer ein dickes Überraschungsei im Lineup zu verstecken. Nun zieht auch der für uns interessanteste Publisher nach - wer könnte das sein!?

Laut Gamepro.com soll auch Nintendo während ihrer Präsentation etwas Unerwartetes bieten, was in Fankreisen schon als Selbstverständlichkeit angenommen wird. Schließlich gab es jedes Jahr ein paar Überraschungen. Dieses Mal dürften allerdings schon das bereits versprochene neue Wii-Zelda und die Enthüllung des 3DS für vorprogrammierte Überraschungen sorgen.

Vielleicht handelt es sich hier wiederum um den ungerechtfertigten Hype eines „Dr. Kawashimas Gehirnjogging“ für WiiWare, aber vielleicht zeigt uns Nintendo auch alte Bekannte in neuem Gewand - oder eine völlige Spielspaß-Neuheit. Verfolgt in jedem Fall nächsten Dienstag unseren LIVE-Ticker zur Nintendo Pressekonferenz (ca. 18-20 Uhr)!


Quelle:  Gamepro.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 144 comments
[09.06.2010 - 11:48 Uhr]
Mastermind:
Das Nintendo eine Überraschung für uns auf der E3 haben wird ist zumindest für mich nicht wirklich überraschend.
Machen sie eben wie auf jeder bisherigen anderen E3 auch ^^ .

Mfg. Mastermind
profil 314 comments
[09.06.2010 - 16:28 Uhr]
Alvin:
Mensch, ich kann´s auch so kaum mehr erwarten! Jetzt kommt ihr mir auch noch damit :P
profil 452 comments
[09.06.2010 - 17:35 Uhr]
Animalight:
Wirklich, je näher die E3 rückt desto spannender wird sie..verdammt, warum ist nicht heute Dienstag?
profil 362 comments
[09.06.2010 - 20:30 Uhr]
sickbiig:
hoffentlich wird viel zum 3ds bekannt, mehr interessiert mich von nintendo nicht (also abgesehen von dem handheld-zeug) ... technik, funktionen, innovation, preis ... fragen über fragen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...