PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 02.06.2010, 12:49 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, London, Weltrekord, Guinness, Mario Kart, MCM, Expo

News mögen:

Weitersagen:

3500°

1

Neuer Guinness Weltrekord: 586 Leute spielen Nintendo DS

Die wenigsten Gamer dürften die Anzahl der Nintendo-DS-Spieler gesehen haben, welche sich letzte Woche auf der Londoner MCM Expo zusammenfanden. Denn dort wurden nicht nur viele Neuerungen vorgestellt, sondern die Veranstalter wollten auch unbedingt einen neuen Guinness Weltrekord aufstellen.

So rief man zum fröhlichen Nintendo-DS-Spielen auf, um eventuell den alten Rekord für "die größte Handheld Game Console Party" zu brechen. Dieser wurde 2007 in Australien aufgestellt und versammelte damals 381 DS-Spieler. Doch nun gibt es eine neue Zahl, die im kommenden Guinnes Buch der Weltrekorde stehen wird: Letztes Wochenende kamen 586 Leute zusammen und daddelten eine Runde.



Quelle:  NintendoLife
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 314 comments
[02.06.2010 - 16:19 Uhr]
Alvin:
Ich bin mir sicher, auf der letztjährigen Gamescom gabs mehr DS-Spieler in Aktion. Aber wenn dem doch nicht so war... DANN BRECHEN WIR DIESEN REKORD AUF DER GAMESCOM!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...