PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 28.05.2010, 18:27 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2650°

-

Pokémon-Fan-Casting: Nintendo sucht Werbestars

Es ist nun einmal so, und wird wohl auch immer so bleiben: Ab einem gewissen Alter erschließen sich uns die Interessen der nachfolgenden Generationen nur noch bedingt. Die Faszination von Pokémon zum Beispiel – für viele Eltern ein Buch mit sieben Siegeln – können eigentlich nur Kinder richtig erklären. Genau darauf setzt Nintendo in seiner neuen Pokémon-Kampagne, deren TV-Spots im Spätsommer auf Sendung gehen werden: Das Unternehmen ruft alle Pokémon-Fans dazu auf, sich zwischen dem 28. Mai und dem 13. Juni für die Teilnahme an einer großen Casting-Aktion zu bewerben.

Gesucht werden die Gesichter und Stimmen für die neuen Pokémon TV-Spots. Das Casting-Finale findet am 26. Juni im Filmpark Babelsberg im Rahmen eines Fan-Events statt. Dort dürfen die 50 aussichtsreichsten Bewerber zeigen, dass sie zu Deutschlands größten Pokémon-Fans gehören. Aus diesen 50 werden 9 Kids ausgewählt, die dann in den neuen Pokémon TV-Spots zu sehen sein werden. Darin können sie der Welt in ihren eigenen, authentischen Worten deutlich machen, was das Faszinierende an ihrem Lieblingsspiel ist.

Nach dem Bewerbungsschluss am 13. Juni werden mit Unterstützung einer professionellen Casting-Agentur 50 Kinder ausgewählt, die, begleitet durch ihre Eltern, an dem großen Casting-Finale in Babelsberg bei Potsdam teilnehmen. Dort können sie im abgeschirmten Casting-Bereich in stressfreier Atmosphäre zeigen, was sie als Erzähler und Pokémon-Welterklärer drauf haben. Die Eltern sind immer dabei, und am Ende entscheiden drei Juroren, welche 9 Kids Anfang Juli beim Dreh der neuen Kampagne dabei sein werden.

Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen und die Anmeldung findet ihr unter dem Quelllink.


Quelle:  pokemon-casting.nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...