PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 19.05.2010, 21:25 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Suda51, Grasshopper Manufacture, Star Wars

News mögen:

Weitersagen:

2093°

1

Suda51: "Ich würde gerne einen Nintendo 3DS Titel entwickeln."

Gōichi Suda, leitender Geschäftsführer von Grasshopper Manufacture und einer der bekanntesten Videospielgestalter Japans, erklärte in einem Interview, dass er gerne mal ein Spiel für den Nintendo 3DS entwickeln würde.

"Ich habe so viele Ideen. Wenn ich die Chance bekomme, würde ich wirklich gerne ein Spiel für den 3DS entwickeln. Ich hoffe auf die Realisierung einer Trainingseinheit wie die von Luke Skywalker aus dem Film Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung, mit der er den Umgang mit der Macht trainierte.", so Suda.

Ob das auf dem Nintendo 3DS verwirklicht werden kann, steht wohl noch in den Sternen. Aber es gibt definitiv genug Menschen, die sich über ein Suda51-Spiel auf dem 3DS freuen werden.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1070 comments
[20.05.2010 - 06:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
Da kann ich nur eins sagen:"Möge die Macht mit dir sein".xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...