PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2234

3

Kommentare zu: Nintendo-Trademarks aus Japan: 3DSWare, DSCinema, 3DSPlay und mehr

News von Miroque, am 18.05.2010, 09:21, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 625 comments
[18.05.2010 - 21:22 Uhr]
Troublemaker T. G.
Die sichern sich "Trainers" und "Trainers Web Site"? Wie geht das denn? Dann sicher ich mir in Japan auch mal ein paar Wörter :p
profil 415 comments
[18.05.2010 - 22:15 Uhr]
ecj_89:
Pokemon card game? Da hätten sie doch gleich alle games aufzählen können ;D. Die neugierigsten wären DSMovie, DSCamera sowie DSMessage. Hat es funktionen einer SMS oder gar MMS? Wird es eine 3MP kamera besitzen? Hat es ein eigener Movie-store? Ich wäre Nintendo unendlich dankbar wenn sie ein gewisser Apfel verschwinden lassen.
profil 1070 comments
[19.05.2010 - 18:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Lol Kästchen Wörter kann hier glaub keiner lesen xD zum glück habt ihr die entscheidenten übersetzt.Bin ma gespannt was da auf uns zu kommt(verückte japaner...)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!