PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 07.05.2010, 09:44 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Game Boy, Nintendo 3DS, Verkaufszahlen, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

2292°

-

Nintendo DS überholt Game Boy und ist somit der meistverkaufte Handheld überhaupt

Nachdem Nintendo nun die neusten Verkaufszahlen offenlegt, ist es offiziell: Der Nintendo DS ist der meistverkaufte Handheld überhaupt und hat damit sogar den alten Spitzenreiter, den Game Boy, vom Thron verdrängt.

Mit den 27,11 Millionen weltweit verkauften Nintendo DS-Einheiten innerhalb des letzten Jahres kann sich der aktuellste Nintendo-Handheld auf insgesamt 128,9 Millionen Exemplare hochschwingen und überholt damit die 119 Millionen verkauften Game Boys. Diese Zahlen sind wirklich beachtlich.

Nachdem Nintendo vor kurzem den Nintendo 3DS angekündigt hat, stellt sich natürlich die Frage, ob die neueste Generation sich ebenfalls so extrem gut verkaufen wird. Doch das wird wohl erst die Zukunft zeigen.


Quelle:  NintendoLife
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...