PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 10.04.2010, 16:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Runaway, Twist of Fate, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Runaway: A Twist of Fate
Pendulo Studios

2157°

7

Bloß nicht wegrennen - DS-Trailer zu Runaway: A Twist of Fate aufgetaucht

Während sich PC-Spieler schon seit geraumer Zeit mit den neuen Abenteuern rund um Brian und seine Freundin Gina beschäftigen können, mussten DS-Adventure Fans lange auf ein Lebenszeichen warten. Das Warten hat jedoch bald ein Ende, denn am 29. April steht Runaway: A Twist of Fate endlich in den Händlerregalen. Passend hierzu zeigt der neu veröffentlichte DS-Trailer viele Schauplätze des Spiels sowie die Interaktion per Stylus mit der Umgebung. Viel Spaß!



Quelle:  PortableGaming
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 533 comments
[10.04.2010 - 17:54 Uhr]
SethSteiner:
Handheld wäre für Adventures Perfekt aber nur MIT Sprachausgabe. Bis dahin, ohne mich.
profil 303 comments
[10.04.2010 - 18:19 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@SethSteiner: Dann ist vielleicht Ankh DS für dich interessant, das bietet nämlich eine komplette Sprachausgabe. Natürlich ist die Soundqualität nicht perfekt, aber für den kleinen DS schon beeindruckend.
profil 533 comments
[11.04.2010 - 02:07 Uhr]
SethSteiner:
Oh Klasse, das ist gut zu wissen danke. Ich hoffe das spätestens mit dem 3DS die Tonlosigkeit ihr Ende findet.
profil 578 comments
[11.04.2010 - 05:38 Uhr]
zoro:
der erste teil war nahezu unspielbar auf dem ds...es kann nur besser werden
profil 598 comments
[11.04.2010 - 10:44 Uhr]
Loki:
ich wünschte der trailer würde zu der pokemon-news weiter unten gehören. xD sieht auf jeden fall gut aus, vielleicht kanns sogar mich als nicht-adventure-fan begeistern.^^
profil 358 comments
[12.04.2010 - 11:13 Uhr]
FLY:
Gut geällt mir, freu mich schon drauf!
Betrifft das Release jetzt die amerikanische oder die europäische Version?
profil 303 comments
[12.04.2010 - 19:16 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@FLY Es handelt sich hierbei um das Release Datum für Europa
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...