PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 25.03.2010, 00:36 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo 3D, 3D, dritte Dimension, Nintendo DS, Nintendo DSi, Nintendo DS 3

News mögen:

Weitersagen:

3097°

5

Kolumne: Nintendo 3DS - Der Ausweg in die dritte Dimension

Der Nintendo DS war der erste Schritt. Der zweite folgte mit dem Nintendo DSi und Nintendos Nummer 3 wird 3D: Nintendo 3DS, um das Kind beim Namen zu nennen. Aber es handelt sich nicht um ein Rumgehopse in bunten Polygonwelten, nein es sollen echte optische Effekte her. In der Multimedia-Welt durchlebte die 3. Dimension ihre Höhen und Tiefen.

Abschweifend mit einem Blick auf die Vergangenheit, soll diese Kolumne Andeutungen machen, wohin die 3D-Reise gehen wird. Was war, was wird und warum. Alles in unserer aktuellen Kolumne: Nintendo 3DS - Der Ausweg in die dritte Dimension.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.


Quelle:  Zur Kolumne: Nintendo 3DS - Der Ausweg in die dritte Dimension
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 41 comments
[25.03.2010 - 01:16 Uhr]
Monviech:
Sehr schön geschriebe Kolumne. Das mit dem 3D wird schon langsam lächerlich, es sollte in den Kinos bleiben.

PS: "wurden die Kinos wurden immer leerer" <-- Da hat sich ein wurden zu viel eingeschlichen. :D
profil 103 comments
[25.03.2010 - 04:01 Uhr]
iPhil:
Wo wird grade schonmal beim heiteren Fehlersuchen sind^^ : Die gleiche Skepsis gab es also schon mal Die gleiche Skepsis gab es schon mal und Nintendo hatte [...] ... oder sollte das vllt eine Anspielung auf 3D sein und ich muss die beiden Anfänge der Sätze einfach übereinanderlegen, mit 7cm abstand, das eine Grün einfärben und das andere Rot und schon kann ich den Text in 3D lesen? ;) btw. gute Kolumne :]
profil 1070 comments
[25.03.2010 - 06:30 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich find da irgend wie blöd das aufeinmal alle 3D wollen nur weil das modern ist.
profil 625 comments
[25.03.2010 - 08:00 Uhr]
Troublemaker T. G.
Das aktuelle Unwort ist für mich schon lange nicht mehr "Innovation", sondern "Apps". Jeder bietet sie an und alle wollen sie haben...und es nervt tierisch. Da is' "3D" für mich noch Lichtjahre von entfernt :D
profil 430 comments
[25.03.2010 - 12:54 Uhr]
Mac:
Sehr schöne Kolumne. Hat mich zum Lachen und Nachdenken gebracht. So soll es sein!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...