PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 18.02.2010, 17:27 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Arceus, 12. Pokémonfilm

News mögen:

Weitersagen:

2736°

3

12. Pokémonfilm läuft bereits am 1. April auf RTL II

Hoffen wir, dass es sich hierbei um keinen vorgezogenen Aprilscherz handelt: Bereits am 1. April will RTL II den 12. Teil der Pokémonfilmreihe "Arceus und der Juwel des Lebens" ausstrahlen. Überraschend ist dies vor allem auch, weil der Film letztes Jahr erst in Japan erschien.

In dem neuesten Abenteuer um Ash, Lucia und Rocko will sich das legendäre Pokémon Arceus an der Menschheit rächen, da es sich von dieser hintergangen fühlt. Die drei Helden müssen also mal wieder einiges daran setzen, um mit ihren Pokémon und Freunden das totale Chaos zu verhindern.

Also Pokéfans, den 01.04.2010 vormerken und schon einmal das Popcorn bereitstellen! Die Ausstrahlung des Films soll um 13:00 beginnen und ca. bis 15:45 andauern.


Quelle:  MyPokito
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 1186 comments
[19.02.2010 - 00:22 Uhr]
LouKay:
ash rettet mal wieder die welt... gute idee hatta man in den anderen filmen glaub ich kaum ^^
profil 1070 comments
[19.02.2010 - 06:29 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich persöhnlich finde die Filme sch***.
Nix gegen Pokemon aber man kanns auch übertreiben.
profil 127 comments
[19.02.2010 - 12:48 Uhr]
Horx:
Hab vor einiger Zeit mal wieder den 2. Film gesehen. War halt so, dass ich die neueren Filme so dermaßen schlecht und langweilig fand und die ersten 2 Filme, die ich noch im kino gesehn hab, die hatte ich als ultraspannende Filme mit Pokemons in erinnerung. Im Endeffekt war der Film dann fast genauso schlecht und langweilig.^^ Für kleine Kinder sind die Filme dann wohl doch nicht so übel
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...