PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.01.2010, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3300°

4

Kurios: Neues Nintendo-Spielzeug des Toy Forums 2010

Alle Jahre wieder veröffentlicht man in Japan allerlei Spielzeug, Plüsch und Merchandise, das mit der Nintendo-Lizenz ausgestattet wurde. Auf dem diesjährigen Toy Forum 2010 wurden auch wieder neue Produkte vorgestellt. Darunter kommt die original Mario-Kart-Kartbahn mit den klassischen Figuren, die Game & Watch-Schlüsselanhänger-Remakes und eine nimmer-endende Welle an Pokémon Plüsch. Hiervon wird man in Japan wohl scheinbar nie Satt. Aber kein Wunder mit den Pokémon-Edition Heart Gold und Soul Silver im Schlepptau.

Was im Land der aufgehenden Sonne so alles gezeigt wurde, findet ihr nun hier in Bildern.


Quelle:  Famitsu.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1070 comments
[19.01.2010 - 06:40 Uhr]
Wii-Jetz?:
ich find den Plüschgumba cool xDD erklärt sich von selbst.
profil 115 comments
[19.01.2010 - 16:01 Uhr]
Honigmöse:
kennsch den wayne?
profil 1070 comments
[19.01.2010 - 17:09 Uhr]
Wii-Jetz?:
Honigmöse ich habe keine ahnung was du willst.
profil 1186 comments
[19.01.2010 - 18:44 Uhr]
LouKay:
ja honigmöse wayne interessierts...
alter schmäh, unnötig -_-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...