PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 16.01.2010, 16:53 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, PortableGaming, Jahresabschlussartikel, Spiel des Jahres, 2009

News mögen:

Weitersagen:

2212°

2

Jahresabschlussartikel 2009 - Wahlergebnisse, Jahresfazits + Auswertung des Gewinnspiels

An das 2010er-Kürzel beim Datum hat man sich allmählich gewöhnt, einige Nachzügler aus dem vergangenen Jahr trudeln dennoch immer wieder ein. Hier z.B. sind tatsächlich die offiziellen und vollständigen Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2009 - natürlich hat die Auswertung aller Einsendungen etwas gedauert, doch das Endprodukt kann sich sehen lassen! Auf zwei Seiten haben wir die Top 3 der Kategorien DS und DSiWare, PSP und der dazugehörigen Minis sowie der besten iPhone-Games aufgeführt - bis auf letzteres haben nicht nur wir innerhalb der Redaktion gevotet, sondern auch ihr als Leserschaft durftet eure Lieblingsgames bestimmen. Und dabei gab es natürlich etwas zu gewinnen, sozusagen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Jeweils 1x Easy Piano, mit freundlicher Unterstützung von NAMCO BANDAI Partners bereitgestellt, für Nintendo DS haben gewonnen:

R. Potempa aus Koenigsee
M. Rott aus Wolfsburg
J. Beck aus Burglengenfeld


Herzlichen Glückwunsch! Die betroffenen drei User bekommen von uns nochmal eine E-Mail und ihren Gewinn in Kürze geschickt.

Im zweiten Teil unseres Artikels lest ihr außerdem noch, was unsere Jungs zu den Ereignissen und dem Verlauf des letzten Jahres beizutragen haben. Viel Freude beim Lesen und vielen Dank für eure Unterstützung!


Quelle:  Sieger & Meinungen: Zum Jahresabschlussartikel 2009!
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 1070 comments
[16.01.2010 - 17:23 Uhr]
Wii-Jetz?:
Glückwunsch an die gewinner:-)
profil 58 comments
[17.01.2010 - 00:47 Uhr]
n00body:
Juchu, ich habe gewonnen =D..
..Wurden die E-Mails schon verschickt? Den ich habe nichts im Postfach..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...