PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2507°

7

Kommentare zu: Ein ganzes Paket "Mega Man Zero" für den Nintendo DS

News von Fefe, am 15.01.2010, 21:04, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 344 comments
[15.01.2010 - 22:21 Uhr]
RPG Hacker:
Nicht schlecht! Ich glaube da schlage ich zu. Ich habe keinen der Mega Man Zero Teile auf dem GBA.
profil 362 comments
[15.01.2010 - 23:25 Uhr]
sickbiig:
wow wenns zum normalpreis wenigstens nach usa kommt, werde ich wohl zuschlagen ... 4 spiele zum preis von einem, und wenn die so bockschwer sind wie megaman nunmal ist, hat man damit für den sommer ausgesorgt :D
profil 1070 comments
[16.01.2010 - 10:09 Uhr]
Wii-Jetz?:
Cool hab noch nie megamen gezockt werd mich ma erkundigen und vieleicht hol ichs mir .
profil 203 comments
[16.01.2010 - 11:23 Uhr]
Nikllas:
Ich hab den ersten Zero-Teil für den GBA. Und ich kann definitiv bestätigen, dass das Teil extrem schwierig ist. Ich hab das Spiel nie durchgekriegt, weil ich ständig frustriert war xD
Die guten alten Megaman-Spiele sind dagegen echt Kinderkacke ;-)
profil 217 comments
[16.01.2010 - 12:40 Uhr]
asdfghjklyx:
PaKet. PAKET!
PPPPAAAAKKKKKKEEEEEETT!
profil 115 comments
[16.01.2010 - 23:41 Uhr]
kralle777:
Ich habe zwar noch nie ein Megaman gespielt (außer die Megaman 2 Demo aus dem App Store :P), aber hier werde ich sicher zuschlagen. Die Megaman Zero Reihe sieht in Videos sehr spaßig aus. Und bei 4 Teilen zum Preis von einem lohnt es sich bestimmt.
profil 88 comments
[17.01.2010 - 02:02 Uhr]
SuperMeMo:
pff zero und so.... Mega Man X 1-3 sind die wahren Kings der Reihe =D...aber dieses Zero schau ich mir mal näher an und wenns mir gefällt hol ich mir dann halt das paket =)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!