PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 14.01.2010, 10:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon Ranger, Pokemon, Wi-Fi, Japan, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

2315°

2

Dritter Teil der Pokemon Ranger-Reihe bekanntgegeben

Das Pokémon-Universum wird bald um einen weiteren Titel reicher sein, denn Nintendo hat nun den Release eines dritten Pokémon Ranger-Titels bekanntgegeben: Pokémon Ranger Hikari no Kiseki (in etwa: Pokémon Ranger: Pfad des Lichtes).

Die ersten Details des Spieles sind auch schon bekannt: Man startet als männlicher oder weiblicher Ranger und macht sich auf den Weg nach Oblivia, wo man unter anderem auf ein Pichu trifft, welches sehr begabt mit der Ukulele ist (die Ukulele scheint zur Zeit ein sehr beliebtes Instrument in Japan zu sein).

Neben dem Fangen von Pokémon gibt es auch viele neue Features zu bewundern: So gibt es ein neues "Ranger Zeichen", durch das man seine Pokémon als Unterstützung rufen kann. Ruft man so zum Beispiel ein Wasserpokémon, kann man über das Wasser laufen.

Außerdem kann man über die Wi-Fi-Connection mit bis zu drei weiteren Spielern zusammen Missionen lösen. Weiterhin wird es auch Download-Missionen geben, mit denen man zum Beispiel Zugriff auf Deoxys haben wird. Einmal eingefangen, kann man dieses dann auf andere Nintendo DS-Pokémonspiele übertragen.

In Japan wird das Spiel am 6. März 2010 erscheinen. Die USA und Europa haben noch keinen Releasetermin verpasst bekommen.


Quelle:  IGN
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 598 comments
[14.01.2010 - 15:52 Uhr]
Loki:
naja, freue mich erstmal auf pokemon herzgold, die ranger-teile haben mich noch nie besonders angesprochen. aber durchaus interessant, sollte er besser als die letzten werden. :)
profil 1070 comments
[14.01.2010 - 16:39 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wie viele Pokemon Spiele kommen den noch???Ist ja schön und gut aber da wird man ja überrollt von denen ganzen.Nintendo muss ma ne Pause machen....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...