PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 10.01.2010, 16:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dementium, Die Anstalt, Horror

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dementium II
TopWare Entertainment

3131°

5

Reif für die Anstalt? Offizielle Website zu Dementium II

Seit ihr bereit für den Horror-Shooter Dementium II? Auf der offiziellen Website könnt ihr euch einem Online Test unterziehen und so rausfinden, ob ihr reif für die Anstalt seit. Dort werden euch Fragen gestellt wie "Zwischen wie vielen alternativen Realitäten wechseln Sie täglich?" oder "Wie oft wachen Sie nachts blutüberströmt auf?".

Auf den ersten Blick wirkt die Seite, bis auf die tropfenden Blutspritzer, noch relativ normal. Sobald ihr aber auf den "Admit yourself" Button klickt und euch somit für verrückt erklärt, zeigt das Treatment Center sein wahres Gesicht. Auf der verstörenden Seite findet ihr neben zahlreichen Screenshots und anderen Sachen auch einen neuen Trailer, der am Ende einen beeindruckenden Gegner zeigt. Anschauen lohnt in jedem Fall. Folgt einfach dem Quelllink. Soviel Verspätung wie der Vorgänger soll Dementium II übrigens nicht haben. Am 5. März könnt ihr bereits durch die blutigen Krankenhausflure irren.



Quelle:  Mit einem Klick in den Wahnsinn
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 48 comments
[11.01.2010 - 14:30 Uhr]
JackMayol:
die Webseite ist eine wirklich gute Idee :)
Ich war etwas verwirrt am Anfang und dachte, die Seite sei vielleicht gehackt worden und der Inhalt wurde getauscht :)
Zum Spiel selbst, naja ein Horrorspiel auf dem DS? Kann man sich denn überhaupt vorm DS erschrecken ?
profil 145 comments
[11.01.2010 - 15:41 Uhr]
Link186:
Da ich Dementium I gespielt habe: Ja! :D Ohne Licht und mit Kopfhörer geht das ganz gut.
profil 1186 comments
[11.01.2010 - 15:46 Uhr]
LouKay:
irgendwie hab ich was gegen schreckspiele...
wobei mich horrorfilme meistens kalt lassen, weiß auch ned woran das liegt ^^
profil 269 comments
[12.01.2010 - 14:46 Uhr]
seeebi:
ich fands aufm dach scheiße als die zombis auf einmal über den zaun von hinten geklettert kamen:D
profil 1070 comments
[14.01.2010 - 06:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die seite ist echt geil gemacht xD als erstes war ich etwas dureinander aber hab mich zu recht gefunden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...