PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 18.12.2009, 07:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon's Lair, Screenshot, Artwork, Video, Dragon Quest, Lufia, Dragon Ball

News mögen:

Weitersagen:

3829°

11

Viele kleine, bunte Screenshots, Artworks und ein Video

Heute ist wohl der Tag der Screenshots und Artworks, denn gleich zu drei Nintendo DS Spielen sind neue Bildchen zu bestaunen:

Die Seite andriasang.com hat eine erstaunliche Sammlung an Screenshots zu dem RPG-Remake "Lufia II/Estpolis" zusammengestellt. Zwar gibt es noch keine neuen informationen, aber wer sich dafür interessiert, der kann hier knapp 70 Screenshots bestaunen.

Ein weiteres Dragonballspiel hat sich angekündigt: Dragon Ball DS 2: Assault! Red Ribbon Army ist als Nachfolger des Action-RPGs Dragon Ball Origins geplant und wird sich rein storytechnisch ziemlich genau an dem Manga orientieren und dort ansetzen, als Son-Goku das erste mal auf die Red Ribbon Armee trifft. Der Release des Spieles ist für den 11. Februar 2010 festgesetzt. Auf der japanischen Webseite inside-games kann man eine Menge an Artwork und Screenshots sehen, die durchaus Lust auf mehr machen.

Das dritte Game des heutigen Tages, das mit ein paar neuen Screenshots aufwartet, ist das Dragon-Quest-Remake Dragon Quest VI: Realms of Reverie, welches am 28. Januar 2010 in Japan auf den Markt kommen wird. Ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt, jedoch könnt ihr hier die Bildchen bestaunen und euch auf das baldige Erscheinen des Klassikers freuen.

Last but not least gibt es noch ein Video zu dem von uns erst letztens vorgestelltem DSiWare-Spiel Dragon's Lair, welches wohl jegliche Fragen zum Gameplay beantworten dürfte:



Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 259 comments
[18.12.2009 - 09:43 Uhr]
DarkLink:
hm,dragons lair sieht ja eigtl ganz witzig aus..aba naja,is in meinen augen kein vollwertiges spiel,sondern viel mehr ein film un wird von der spielzeit bestimmt auch ned länger als ein solcher sein..dennoch sind diese news relevant für mich,da ich sowohl auf lufia als auch auf dq6 sehnsüchtig warte ;-) dragon ball werd ich ebenfalls mal im auge behalten,da mir dragon ball ds bereits eine menge spaß bereitet hat..
mal ne frage abseits des themas:weiß jemand ob demnächst ein gutes ds-spiel erscheint,egal welches genre..weil hab zelda st jetz zu 100% durchgespielt un brauch neuen stoff xD wär nett wenn mir da jemand auskunft geben könnte
profil 115 comments
[18.12.2009 - 12:42 Uhr]
Honigmöse:
hä was soll denn des für en spiel sein da sieht man ja nur en video und der spiele macht nichts wenn ich manga animes sehen will schalte ich rtl II ein
profil 3173 comments
[18.12.2009 - 13:39 Uhr]
Iwazaru:
Das RTL2 Niveau passt auch zu dir…
profil 598 comments
[18.12.2009 - 17:05 Uhr]
Loki:
@ honigmöse: wenn du aufgepasst hättest hättest du bemerkt, dass der spieler ab und zu einen knopf drückt. ich denke einfach mal es wird eine art geschicklichkeitsspiel.^^ @ lufia screenshots: das sollen screenshots sein?? sieht verdammt gut aus für ds-verhältnisse.
profil 1186 comments
[18.12.2009 - 18:11 Uhr]
LouKay:
find cool das ein origins nachfolger kommt, nur wenn das jetz so weiter geht dass für jede saga ein spiel herhalten muss denk ich mir auch dass es das ned sein kann...
profil 115 comments
[18.12.2009 - 19:09 Uhr]
Honigmöse:
zum sachen gramatick und magic und yugioh hab icvh im entsprechenden yugiohthread nochmals stellung genommen
profil 259 comments
[18.12.2009 - 22:56 Uhr]
DarkLink:
na super,honigmöse bekommt malwieder die ganze aufmerksamkeit,während meine frage ignoriert wird..aba gut,die wichtigen dinge gehn ja nunmal vor ;-)
profil 1070 comments
[19.12.2009 - 11:43 Uhr]
Wii-Jetz?:
das spiel scheint ja nicht sehr spannend zu sein ich finde es ist mehr so ein Film wo man die handlung beinflusen kann.
profil 17 comments
[19.12.2009 - 12:56 Uhr]
Fefe:
Zu Dragon's Lair: Man muss immer im richtigen Augenblick eine bestimmte Richtungstaste drücken - so war es zumindest bei den Vorgängern, die ich gespielt habe. Und hier sieht es genauso aus. Natürlich gibt das nicht viel her und ist ziemlich schnell durchgespielt, aber es soll ja auch nur ein DSiWare-Spiel sein, das man mal zwischendurch spielt. Und der "Film" ist echt gut^^
profil 598 comments
[20.12.2009 - 01:41 Uhr]
Loki:
@ darklink: schwierig, am anfang des jahres erscheint nicht viel.^^ aber ace attorney investigations erscheint meine ich im februar... ist noch ein bisschen hin, aber mir fällt nichts anderes ein. ansonsten kirby superstar ultra, professor layton und die schatulle der pandora, mario & luigi abenteuer bowser, kingdom hearts 358/2 days, ... gibt viele andere gute spiele die letztens erschienen sind.^^
profil 269 comments
[20.12.2009 - 13:57 Uhr]
seeebi:
aber 2010 wird schon genial.ace attorney,hotel dusk 2,dragon quest,dementium 2,zudem noch für wii ein neues zelda und metroid other m.^^
die lufia screenshots sehen auch richtig gut aus^^
zum gameplay von dragon's lair:man musste im original die handlung dadurch beeinflussen das man im richtigen moment die richtige taste drückt,das spielt hat insgesamt ca ne halbe stunde gedauert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...