PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 17.12.2009, 09:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Yu-Gi-Oh!, World Championship, Frühling 2010, Wi-Fi

News mögen:

Weitersagen:

5037°

17

Neuer Yu-Gi-Oh!-Teil kommt Frühling 2010

Die Yu-Gi-Oh!-Reihe hat sich mittlerweile als feste Größe in der Konsolenspielwelt etabliert. Ganze Weltmeisterschaften werden auf dem Nintendo DS ausgetragen. Und nun wurde der inzwischen siebente Teil für den NDS bekanntgegeben: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010: Reverse Of Arcadia kommt im Frühling 2010 in die Läden.

Neben einer neuen Storyline und 20 neuen Charakteren trifft man auf das umfangreichste Kartenset überhaupt, mit 3.200 Karten insgesamt. Neben Puzzles und sonstigen Spielereien wird der größte Aspekt wohl wieder auf den Wi-Fi-Duellen liegen. Hier gibt es nun einen sogenannten "Duelist Calculator" zu bestaunen, der während den Duellen Hilfeleistungen in Form von Berechnungen der Angriffs- und Verteidigungspunkte anbietet. Und nicht zu vergessen, dass dieses Spiel auch wieder die Weltmeisterschaftssoftware sein wird.

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010: Reverse Of Arcadia wird das bekannte Yu-Gi-Oh!-System nicht revolutionieren. Aber wie jeder neuer Teil der Serie wird er etwas größer, ausgeklügelter und grafisch anspruchsvoller sein. Und Fans des Spiels werden ihn sich so oder so holen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:  IGN
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 525 comments
[17.12.2009 - 12:15 Uhr]
i_freshman:
Ist die Rede vom Japan-, USA- oder Europa-Release? Werde es mir aber definitiv holen wenn es wieder nen Storymodus bekommt wie oben erwähnt.
profil 115 comments
[17.12.2009 - 19:34 Uhr]
Honigmöse:
ey yugioh is so ein kinderspiel zum glück war ich nie in dem alter als des rauskam dass ich davo hätte tangiert werden können reine geldverschwendung mit dem geld wo man sich da karten spiele und sonstiges merchandise kauft könnte man soviel vernünftiges tun lad ich mir dieber die roms auf mein iphone oder auch nicht weil ich nicht illegale sachen mache aber vom prinzip her find ich das reine kinderabzocke genau so wie pokemon karten sowas ist von den entwicklern etc ziemlich erbärmlich dass portemonnaie von mama und papa auszureizen weil man weiß dass mama und papa dem kind vor weihnachten das spiel kaufen werden welches es so begehrt da es die werbung auf rtl II gesehen hat und rumquengelt für diese news gibts also einen rießigen daumen nach unten wann erscheint eigentlich ein magic the gathering spiel sowas hätte stil des würd ich mir dann auch kaufen weil tcgs eigentlich schon spaß machen auch wenn man es im verborgenen betreiben sollte das hobby weil man sonst schnell als freak abgestempelt wird und dann laufen einem die frauen davon und wer will das schon frauen gehen nintendo und tcgs vor aber hallo
profil 214 comments
[17.12.2009 - 19:43 Uhr]
dadonico:
@ Honigmöse: magic the gathering ist doch auch Abzocke? Davon gab es auch einige Spiele die nicht so beliebt waren wie die YuGiOh! Spiele. Aber mal im ernst, die Frauen laufen nur weg wenn du so wirklich so ein Freakiger Langharriger Karten Sammler bist :D.
Trotzdem, die Welt besteht nun mal aus ´´wir brauchen Geld´´. Da kannst du nichts dagegen machen. Nur hoffen das die Spiele für die Fans weningstens gut sind. YuGiOh! ist wie nun mal eine Marke die sich gut verkauft.
profil 171 comments
[17.12.2009 - 22:19 Uhr]
erko:
@Honigmöse: Nicht böse gemeint aber, wo hast du eigentlich Rechtschreibung gelernt? Ich meine du setzt niiiiiiiiiiiiiiieeee, satz zeichen wie komt das? Den deine Texte sehen immer so hin gepfefert aus. Versuch bitte mal :.,?!( ) und den ganzen anderen kram zu benutzen. OK ;-)
profil 48 comments
[17.12.2009 - 22:46 Uhr]
JackMayol:
@Honigmöse: du bist so anstrengend zu lesen... Hast du noch nie etwas von Punkt und Komma gehört ?
Nimm dir das mal zu Herzen.
profil 269 comments
[17.12.2009 - 22:52 Uhr]
seeebi:
für manche leute ist die eigene muttersprache einfach zu schwer:Dalso punkt und komma lernt man auch erst in der 2. klasse und da hinzukommen erfordert natürlich sehr sehr großes talen.;D
profil 1070 comments
[18.12.2009 - 06:40 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ok zum thema ich kauf mir nie wieder yu-gi-oh habs ein mal gekauft(lange her)und ich fands blöd immer das selbe.
profil 259 comments
[18.12.2009 - 09:59 Uhr]
DarkLink:
herz der karten hilf!!!-achja,des waren noch zeiten,als ich damals als kleiner hosenscheißer mit meinem deck durch die stadt gewandert bin um jeden im duel zu besiegen..waren scheiß zeiten-.- wenn man überlegt wieviel geld ich jetz auf meinem konto hätte,wenn ich mir damals ned täglich dieses bedruckte klopapier geholt hätte..da wär sicherlich n neues auto drin :-)zum glück sin wir ja alle aus diesem alter draußen(mal abgesehen von dem verfasser des ersten kommis zu diesen news)naja,werd mir des spiel aufjedenfall holen..NOT!!
profil 525 comments
[18.12.2009 - 12:03 Uhr]
i_freshman:
Ja, ich find selbst auch dass TCG's nur Geldverschwendung sind aber ihr verwechselt irgendwie Real Life mit Virtual Life. Hier geht es um das DS-Spiel und nicht ums Real TCG. @Honigmöse: In deinem Kommentar gibts so viele Widersprüche dass ich nicht weiß wo und ob ich anfangen soll. Oder ich hab einfach nicht verstanden was du ausdrücken willst weil ich nicht weiß wo bei dir die Sätze anfangen und wo sie enden. Allerdings find ich echt witzig YGO-TCG als Kinderspiel abzustempeln und es als Geldverschwendung anzusehen obwohl du anscheinend selber Magic the Gathering spielst. Zudem solltest du für dein Alter doch etwas reifer wirken.
profil 115 comments
[18.12.2009 - 19:07 Uhr]
Honigmöse:
ich verzichte auf satzzeichen da bei mein laptop ich eistee über die tastatur geschüttet hab und jetzt kleben die zahlen und satzzeichen tasten und sind kaputt manchmal bin ich am pc meiner freundin da kann ich satzzeichen und zahlen schreiben aber da hab ich auc keine große lust weil ich find satzzeichen wurden von der bürokratischen avantgarde erfunden um die schrift in ein unnötiges grammatikkorsettt zu zeängen und somit die deutschesprache zu versklaven jeder kann sich die satzzeichen selber denken und durch den einbau von schönen konjunktionen wie man sie im alltägliche sprachgebrauch verwendet werden sie komplett unnötig desweiteren spiele ich kein magic the gathering weil ich wie gesagt nich will das die frauen wegrennen und frauen sind das wichtigste in meinem leben gleich nach alkohol und meinem auto beziehungsweiße die kombination beider letzten grins und da kann ich es mir nicht leisten als nerd abgestempelt zu werden
profil 171 comments
[18.12.2009 - 19:37 Uhr]
erko:
Man, redest du viel mist @Honigmöse. Wir könen gerne nach deinem Grundschulabschlus weiter reden. Boah pff! Das ich mich schon auf so ein nidriges neavo herab setzen mus, damit du überhaupt was merkst!
profil 1186 comments
[18.12.2009 - 21:51 Uhr]
LouKay:
@erko: is jetz nichts gegen dich persönlich, aber du redest von grundschulabschluss und hast selber einige sehr grobe rechtschreibfehler hergepflanzt ^^
profil 362 comments
[18.12.2009 - 21:58 Uhr]
sickbiig:
lol eistee über den satzzeichen und zahlen (die ja bekanntlich direkt nebeneinander sind *ironieaus*). muss wohl eine laune der natur gewesen sein, um das www mit deinen 300 wort-sätzen zu bereichern. honigmöse könntest du das geld, das du gesparrt hast durch nichtkaufen von tcg, in eine psychiatrische (so geschrieben?) behandlung investieren?
profil 259 comments
[18.12.2009 - 23:09 Uhr]
DarkLink:
@möse:wenn du mit den frauen so redest wie du schreibst,dann kannste dir den stempel gleich selbst verpassen..das mit dem alk glaub ich dir sogar,sieht man ja an deiner schreibweise..
profil 1070 comments
[19.12.2009 - 11:53 Uhr]
Wii-Jetz?:
Kauft kein Yu-gi-oh ist totale geldverschwendung weil
1.Jede woche kommt irgend ne neue serie von Karten Boostern oder wie die heißen raus und man muss immer nach kaufen um Aktuell zu sein.
2.immer das selbe.
3.So etwas ist mega kindisch und schon lange out.
4.Honigmose redet immer mist.
5.Nein ich spiele es NICHT aber muss zugeben das ichs mal gespielt habe und ich kan nur sagen spart das Geld für ein gescheites spiel oder irgend was anderes.Wie schon gesagt ist nur bedrucktes Klopapier!
was ich heute bereue.
profil 17 comments
[19.12.2009 - 13:01 Uhr]
Fefe:
@ Yu-Gi-Oh!-Flamer: Ihr solltet 1. nicht vergessen, dass das hier NICHT die Paperversion ist, sondern eben ein NDS-Spiel. Ergo muss man hier NICHT jede Woche neue Booster kaufen, um an bessere Karten zu kommen. Und 2. scheint ihr immer alle zu vergessen, dass es nur auf das Niveau der Spieler ankommt - klar ist es nicht besonders aufregend gegen fünfjährige oder Honigmöse zu spielen, da deren Auffassung des Spiels wohl in "ICH HAB DAS DICKERE MONSTER" liegt. Aber wenn der Gegenüber gut ist (und auf Grund des Match-Making-Systems des Wi-Fi Modus bekommt man irgendwann gute Gegner) ist das Spiel wirklich tiefsinnig und hat viel mit Taktik zu tun. Und ab diesem Level hat es auch nichts mehr mit "kindisch" zu tun, denn das Kind, dass auf diesem Niveau mitspielt, soll mir mal einer von euch zeigen.^^ Und nein, ich spiele NICHT Yu-Gi-Oh! =p
profil 125 comments
[22.12.2009 - 08:36 Uhr]
Jimbo:
Hoffentlich wird es nicht ganz so schwer wie der Vorgänger.
Ich hab ihn immer noch nicht durch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...