PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 16.12.2009, 06:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon's Lair, DSiWare, DSi, DSi Shop, Electronic Arts, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

3333°

5

Dragon's Lair nächste Woche im DSiWare-Shop

Schon bereits vor zwei Jahren wurde das Spiel Dragon's Lair für den Nintendo DS angekündigt. Nun endlich ist es so weit, denn am 21. Dezember wird Dragon's Lair DS im DSi-Ware Shop zu finden sein.

Das Spiel hat schon einige Konsolen abgeklappert und war vor knapp 10 Jahren das letzte mal auf dem Game Boy Color in einer Handheldversion vertreten. Das 1983 zum ersten mal veröffentlichte Spiel legte bis heute eine erstaunliche Karriere hin und wird wohl auch auf dem Nintendo DS den ein oder anderen Fan begeistern. Die Screenshots versprechen zumindest altbekannte Qualität.

Ein konkreter Preis ist noch nicht bekannt, jedoch wurde erst vor kurzem eine iPhone-Version von Electronic Arts veröffentlicht, die 4.99$ (ca. 3.30€) kostet. Der DSiWare-Titel wird wohl in eine ähnliche Preiskategorie fallen.


Quelle:  IGN
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 598 comments
[16.12.2009 - 15:56 Uhr]
Loki:
hmm... so richtig kann ich mir da noch nichts drunter vorstellen. aus den screenshots wird mir das gameplay jedenfalls nicht so wirklich klar.^^ naja, mal abwarten...
profil 1186 comments
[16.12.2009 - 16:16 Uhr]
LouKay:
hey das game kenn ich ^^
is glaub ich nicht so schlecht, gabs mal aufn pc, vl auch auf einer konsole... naja gespielt hab ichs nie xD
profil 269 comments
[16.12.2009 - 22:32 Uhr]
seeebi:
meine tante hatte das auf pc,dass liegt jetzt noch irgendwo rum;D
profil 1070 comments
[18.12.2009 - 06:41 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ach du kake ist das alt
aber mal sehen wies wird.
profil 1070 comments
[19.12.2009 - 11:56 Uhr]
Wii-Jetz?:
glaub nicht das ichs mir kaufe ist nicht so mein ding...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...