PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 08.12.2009, 11:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Harry Potter, Lego, Star Wars, Indianer Jones, Batman, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

4908°

17

LEGO Harry Potter - Erster Trailer

Nachdem bereits LEGO Star Wars, Indiana Jones und Batman erstaunliche Erfolge verbuchen konnten, reiht sich nun auch der wohl beliebteste Zauberer der Welt, Harry Potter, in diese Reihe mit ein.

LEGO Harry Potter: Years 1-4 soll der Titel, der neben dem Nintendo DS wohl auch auf XBox, PS3, Wii und PC erscheinen wird, wohl heißen. Zwar ist noch kein Releasetermin bekannt, doch gibt es immerhin schon einen ersten Trailer zu sehen, der durchaus Lust auf mehr macht:



Quelle:  gametrailers.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 61 comments
[08.12.2009 - 11:54 Uhr]
Suchtlaaa:
Sieht irgendwie voll geil aus .^^
Wann soll das Spiel bei uns erscheinen?

profil 1186 comments
[08.12.2009 - 13:58 Uhr]
LouKay:
sieht echt ganz witig aus, wie eben die anderen lego titel :)
profil 269 comments
[08.12.2009 - 14:06 Uhr]
seeebi:
aber mal ganz ehrlich:ich hätte so bock auf lego spiderman gehabt xD
so mitm netz von dach zu dach springen;)
profil 1070 comments
[08.12.2009 - 14:56 Uhr]
Wii-Jetz?:
coole idee seebi hat auch schon son gedanken:-)
profil 214 comments
[08.12.2009 - 15:44 Uhr]
dadonico:
Ich find es erstaunlich wie charmant die Lego Spiele rüber kommen. Das geile, ich hab noch kein einziges gespielt. Aber bald :D
profil 598 comments
[08.12.2009 - 16:47 Uhr]
Loki:
<<< Harry Potter Fan!^^ sieht sehr gut aus wird wahrscheinlich gekauft, entweder für pc oder ds.
profil 115 comments
[08.12.2009 - 17:31 Uhr]
Honigmöse:
hm kommt irgendwie kantig und unrealistisch daher zuwenig polygone imho aber ich werde enentuell die überlegung anstellen es doch zu konsumieren oder dessen bin ich eigentlich überzeugt dergestalt das die alten leo spiele die ich besitze eigentlich auch ganz brauchbar sind wessenthalb ich es denke ich mal schon kaufen werde
profil 43 comments
[08.12.2009 - 18:06 Uhr]
Kabuki:
Hahaha Honigmöse:
"enentuell die überlegung anstellen es doch zu konsumieren oder dessen bin ich eigentlich überzeugt dergestalt das" Genial! Da muss wer "Rhetorik: Schlau klingen für Anfänger" wohl nochmal durchlesen.
profil 362 comments
[08.12.2009 - 18:59 Uhr]
sickbiig:
lol honigmöse schreibt seine komments jetzt offentsichtlich zusammen mit littlebigplanet: gekauft wird alles, runtergemacht eben auch (btw: lehosteine sind kantig )
profil 115 comments
[08.12.2009 - 19:19 Uhr]
Honigmöse:
ne eigentlich find ich den lego stil ganz oke ich mein wer hat als kind net mal lego gespielt also es war mein absolut favorisiertes amusement damals sodass die gesamtheit dessen irgendwie einen retrocharme erzeugt ich freu mich aufjedenfall drauf
profil 259 comments
[08.12.2009 - 20:44 Uhr]
DarkLink:
Oo..hast du was genommen,bevor du den kommi verfasst hast möse?
natürlich kaufst du dir das game,du liebst bunte steinchen doch ;-)
profil 362 comments
[09.12.2009 - 01:31 Uhr]
sickbiig:
der nimmt vor JEDEM kommentar etwas, dass er vom netten herren am bahnhof gekriegt hat glaub ich ^^
profil 1070 comments
[09.12.2009 - 09:16 Uhr]
Wii-Jetz?:
galub ich langsam auch^^
profil 145 comments
[09.12.2009 - 10:18 Uhr]
Link186:
Auch zu meiner Jugendzeit war die Freizeitbeschäftigung mit Lego mehr als nur en vogue, gerade deshalb freue ich mich auf dieses Spiel, um längst vergangene Freudensstunden wieder aufleben zu lassen ... ^^

Honigmöse, dir nimmt man diesen geschwollenen Stil einfach nicht ab, denn es gibt solche Sachen wie Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung in der deutschen Sprache ..

Zum Spiel: Es geistert ein Releasedatum im Netz herum: März 2010 ...
profil 1186 comments
[09.12.2009 - 19:17 Uhr]
LouKay:
honigmöse redet doch absichtlich nur blödsinn, der will nur aufmerksamkeit die ihr ihm gebt... Wenn ihr in ignoriert wird er hoffentlich aufhören so einen bullshit zu schreiben
profil 163 comments
[09.12.2009 - 22:06 Uhr]
Lakkolith:
Kommt noch was anderes als Potter im nächsten Jahr? :B
profil 3173 comments
[10.12.2009 - 15:03 Uhr]
Iwazaru:
Lego gehört auch kantig und unrealistisch! Diese ganzen vorgeformten Rieseneumel die es jetzt gibt sind kein Lego mehr!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...