PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 08.12.2009, 09:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Spirit Tracks, offizielle Webseite, Nintendo, Bonus

News mögen:

Weitersagen:

4071°

11

Offizielle Webseite zu "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" online

In wenigen Tagen ist es so weit und The Legend of Zelda: Spirit Tracks erscheint. Heute hat Nintendo die offizielle Webside zum Spiel ins Leben gerufen.

Neben einem neuen Trailer mit Ingame-Material und einigen weiteren Videos findet man viele weitere Informationen zur Geschichte, den Charakteren und den im Spiel vorkommenden Gegenständen.

Und während man sich so durch die Seite klickt, sollte man auch ein Auge auf die versteckten grünen Rubine haben. Denn wer diese findet, kann sie im Bonusladen gegen herunterladbare Überraschungen eintauschen.

Zur offiziellen Webseite geht es hier


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 57 comments
[08.12.2009 - 12:14 Uhr]
Woodpacker:
hört sich gut an die frage ist nur was für welche :)
profil 1070 comments
[08.12.2009 - 14:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die idee ist net neu war schon bei der website von Spectrobes 2.
profil 1070 comments
[08.12.2009 - 15:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hey was sagt ihr dazu hab ich grad entdeckt fake oder echt?
http://www.youtube.com/watch?v=8oqwFNKN8MA
profil 598 comments
[08.12.2009 - 16:43 Uhr]
Loki:
@ wii-jetzt: guck mal auf das datum und das kommentar vom video^^
hab ewigkeiten auf der website verbracht, und jetzt hab ich alle bonusitems hrrhrr... xD
profil 28 comments
[08.12.2009 - 16:55 Uhr]
Corgamer:
Iegend wie sind das ein paar wenig Items, findet ihr nicht?
Das wären dann 5-6 Dungeons, wenn man die Bomben als ein eigenes Dungeons nimmt, was im Vorgänger nicht der Fall war. Ich hoffe das es noch so Sachen, wie Schaufeln oder Krabelmienen gibt.
profil 115 comments
[08.12.2009 - 17:32 Uhr]
Honigmöse:
wie erbärmlich es ist auf einer internetseite nach versteckten items zu suchen
profil 28 comments
[08.12.2009 - 17:42 Uhr]
Corgamer:
Was hast du eingendlich Honigmöse. Ist es nicht noch erbärmlicher und aufwändiger hier einen Post zu posten, in dem drinsteht, dass du das Konzept nicht magst. Dann gehe nicht auf die Seite uns spiele weiter Casualgames. Da bist du mit dem DS ja gut bediehnt
profil 1002 comments
[08.12.2009 - 19:36 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Honigmöse: Wenn du mit solchen Kommentaren um dich schmeißt, musst du dich auch nicht über deinen Ruf hier wundern. Es spricht doch hoffentlich nichts dagegen, wenn ich deinen hochgradig diffarmierenden (und hinzu noch völlig aus der Luft gegriffenen - oder kennst du Corgamer persönlich?) Kommentar voller "Beleidigungen" entferne.
profil 301 comments
[08.12.2009 - 20:04 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel! Die Web-Seite finde ich ganz gut, vorallem die Musik ist schön :) Hoffe nur, dass es nicht so wird wie PH.. den "Tempel des Meereskönigs" konnte ich nach einer Zeit echt nicht mehr sehen. Weiß jemand ob es diesen "geh-einhundertmal-in-den-selben-Tempel-um-die-Spielzeit-zu-verlängern-und-den-Spieler-zu-langweilen"-TEMPEL gibt? Habe aber ein gutes Gefühl bei dem Spiel, schon allein weil es endlich wieder ein Instrument gibt! :D
profil 259 comments
[08.12.2009 - 20:24 Uhr]
DarkLink:
@LBP:der neue tower of spirits in SP is dem "tempel des meereskönigs" schon gewissermaßen ähnlich,aber nur in der hinsicht,dass man ihn immerwieder besuchen muss..allerdings musst du bereits besuchte stockwerke ned ein zweites mal abklappern(es seidem,du hast ein paar truhen vergessen:-))un des zeitlimit wurde au gestrichen..also keine sorge^^laut ign(welche dem spiel übrigens satte 9.3 verliehn ham)soll der tower recht knackig sein von den rätseln her.
@topic:intressante seite,nur hab ich mich mit der rubinsuche etwas schwer getan ;-) @alanar:was hat honigmöse eigtl geschrieben,hab des leider verpasst:D hättst ned warten können bis ich den kommi gelesen hab?;-)
profil 259 comments
[08.12.2009 - 20:35 Uhr]
DarkLink:
srry wegen doppelpost,aber meinte statt SP natürlich ST ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...