PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 01.12.2009, 18:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Karaoke, Just Sing, Weihnachten, Sequel, Nachfolger, DSiWare, DSi

News mögen:

Weitersagen:

2644°

6

Weihnachts-Sequel für "Just Sing!" angekündigt

Nachdem das Karaokespiel Just Sing! von dtp Young Entertainment vor einigen wenigen Tagen veröffentlicht wurde, ist bereits jetzt eine Fortsetzun für den Dezember geplant.

In Just Sing! Christmas Songs, das als DSiWare Spiel erscheinen wird, kann man die bekannten und beliebten Weihnachtsklassiker "Silent Night" und "Jingle Bells" nachsingen. Ein Preis für das DSiWare Spiel ist jedoch noch nicht bekannt.


Quelle:  Nintendo Deutschland
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 269 comments
[01.12.2009 - 18:42 Uhr]
seeebi:
ist das als dsi ware rausgekommen?ich hab nämlich noch nie davon gehört:D
profil 17 comments
[01.12.2009 - 19:06 Uhr]
Fefe:
Nein, wurde am 27.11. als Spiel veröffentlicht (nutze: Google.de, Amazon.de, etc^^) - das Sequel wird jedoch nur als DSiWare rauskommen.
profil 598 comments
[01.12.2009 - 20:54 Uhr]
Loki:
2 songs?? die hersteller übertreffen sich ja mal fast wieder selbst. außerdem hört sich das fast so an, als wäre dieser teil schon geplant gewesen als der vollpreistitel nicht mal erschienen war. nicht schön... :(
profil 115 comments
[02.12.2009 - 22:24 Uhr]
Honigmöse:
hm 2 spiele egal ich kaufs mir ich hab nämlich ein besonderes gesangstalent
profil 1070 comments
[03.12.2009 - 15:47 Uhr]
Wii-Jetz?:
*hust*Naja wen das stimmt bin ich der weihnachtsmann
aber jeder wie er will.
profil 1070 comments
[04.12.2009 - 16:06 Uhr]
Wii-Jetz?:
lol 2songs für 200 points? Naja was kan man für 2Euro erwarten?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...