PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 26.11.2009, 11:46 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Knobelspiel, Fortsetzung, fünfter Teil, Level 5, Maske der Wunder

News mögen:

Weitersagen:

3868°

6

Fünter Teil von Professor Layton bekanntgegeben

Die Knobelreihe Professor Layton hat sich mitlerweile als eine feste Größe etabliert. Da ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass Level 5 bereits am fünften Teil der Serie arbeitet.

In Professor Layton und die Maske der Wunder (japanischer Originaltitel: Layton Kyouju to Kiseki Kamen) verschlägt es Layton und Luke in eine Kasinostadt, in der sie dem Geheimnis der Wundermaske auf die Schliche kommen wollen. Diese Maske soll nämlich ihrem Besitzer jeden Wunsch erfüllen.

Das Spiel wird in Japan wohl im Herbst 2010 erscheinen. Wann das Spiel den deutschen Markt erobern soll, steht noch in den Sternen. Schließlich ist hier mit Professor Layton und die Schatulle der Pandora erst vor zwei Monaten der zweite Teil der Serie erschienen.


Quelle:  IGN
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 1186 comments
[26.11.2009 - 13:56 Uhr]
LouKay:
omann bei denen geht das echt schnell ^^
profil 598 comments
[26.11.2009 - 16:01 Uhr]
Loki:
eigentlich war ja eh klar, dass sowohl ein fünfter und auch sein sechster teil noch erscheinen werden. aber immerhin ist jetzt schon ein titel und ein ungefährer release bekannt.^^
profil 259 comments
[26.11.2009 - 17:38 Uhr]
DarkLink:
wow,dass denen ned mal die ideen für neue rätsel ausgehen Oo..naja,mir solls recht sein
profil 61 comments
[26.11.2009 - 17:58 Uhr]
Suchtlaaa:
Oh mann. Ich freu mich drauf :)
profil 115 comments
[26.11.2009 - 20:01 Uhr]
Honigmöse:
super werds mir kaufen denken ist immer guat
profil 127 comments
[28.11.2009 - 21:03 Uhr]
Horx:
Für AceAttorney- und Layton-Fans wirds langsam richtig teuer. Aber da Umfang und Qualität passen, gibts eigtl. keinen Grund sich zu beschweren, dass das Gameplay immer das selbe sei. Ist
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...