PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 17.11.2009, 16:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, lbxgames, Elemental Masters, Kartenspiel, DSi, DSiWare

News mögen:

Weitersagen:

3162°

4

Ein neues Fantasy-Kartenspiel am Horizont: Elemental Masters

Das in Berlin ansässige Spieleentwicklerteam von Lbxgames bringt noch zum Ende des Jahres ein Fantasy-Kartenspiel für den Nintendo DSi heraus. Elemental Masters soll sich dabei vor allem an Strategie- und RPG-Liebhaber wenden.

In Elemental Masters, das in der Welt Elendior spielt, stürzt man sich in ein Abenteuer voller Magie und Kämpfe gegen böse Monster. Dabei versucht man durch den geschickten Einsatz der über 100 Kreaturen und 15 Karten den Gegner zu bezwingen.

Das Spiel soll dabei über 10 Stunden an Spaß und Unterhaltung bieten. Voraussichtlich wird es 500 Nintendo Points (umgerechnet 5€) kosten und ab Dezember auf DSiWare zu finden sein.


Quelle:  lbxgames
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 115 comments
[17.11.2009 - 18:22 Uhr]
Honigmöse:
ich mag zwar keine cardgames aber ich werds mir holen monster verkloppen und so is immer gut hoffentlich mit viel gewalt
profil 598 comments
[18.11.2009 - 08:53 Uhr]
Loki:
kannst du auch mal was sinnvolles schreiben honigmöse? allein vom lesen dieses... verblödet man ja. @ topic: sieht nicht schlecht aus, bin gespannt wie es sich spielen lässt.^^
profil 57 comments
[18.11.2009 - 14:24 Uhr]
Dante91:
Oha... da will eier Anscheinend ein "Killerspiel" für den Ds? xD nya... zum thema.
Sieht nicht gerade wahnsinnig überwältigend aus. Aber als DSi Ware Titel sicher Ok.
profil 259 comments
[18.11.2009 - 15:56 Uhr]
DarkLink:
die screenshots sin schon aussagekräftig genug..meine 5euro bleiben schön im geldbeutel!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...