PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.08.2009, 22:58 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, koelnmesse, Köln, Video, Rundgang, Stand, Youtube

News mögen:

Weitersagen:

2096°

1

gamescom 2009: Capcom, Microsoft & Konsorten im letzten Rundgang-Video

Inzwischen werden und wurden die aufwändigen, teils sehr schönen Messe-Stände in Köln bereits wieder abgebaut, auf denen sich in den vergangenen Tagen ganz Gaming-Europa eingefunden hatte - und darüber hinaus. Noch sind allerdings nicht alle Eindrücke verwaschen, wir haben noch einiges an Material und Infos in den von Arbeit geschundenen Hinterhänden.

Als letzten Teil unserer Rundgang-Videos präsentieren wir euch heute Stände, die weniger mit dem DS (oder der PSP) zu tun hatten. Vielmehr waren wir bei Bandai Namco Games unterwegs, um uns Katamari Forever, Tales of Symphonia 2 und auch Dragon Ball Raging Blast anzusehen. Auch Deep Silver statteten wir einen Besuch ab, die mit Adventure-Neuheiten wie The Whispered World sowie Lost Horizon glänzten und das Point & Click-Genre energisch fütterten. CurrentGen-Mitstreiter Microsoft ist ebenfalls im Stand-Rundgang mit von der Partie - immerhin waren das brandneue Windows 7, Lips, das famose Halo 3 und andere Highlights zu sehen. Abschließend schlenderten wir bei Capcom vorbei und haben unter anderem Monster Hunter 3 und Tatsunoko vs. Capcom abgefilmt. Sogar aus der Retro-Ausstellung sind ein paar Szenen enthalten.

Viel Spaß mit dem vorerst letzten Video von der Messe - wie immer kommentiert von Tjark Michael Wewetzer. Alle weiteren Trailer und Videomitschnitte findet ihr in unserem ständig aktualisierten Youtube-Kanal.



Bookmark and Share


Quelle:  Zum Youtube-Channel von PortableGaming
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 526 comments
[24.08.2009 - 16:24 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich erwähne es hier offiziell nochmal: Die Video-Kommentation klingt professionell und es macht Spaß, zuzuhören und mitzuschauen! :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...