PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.08.2009, 22:09 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, koelnmesse, Köln, Cosplay, Weltrekord

News mögen:

Weitersagen:

3088°

5

gamescom 2009: Fotos vom Weltrekord-Versuch im Cosplay

In Köln ging dieses Wochenende die Post ab - nicht nur für klassische Gamer, Entwickler und Journalisten, besonders auch für alle Cosplayer und Fans desgleichen.

Am gestrigen Samstag trafen sich auf dem Hof zwischen Halle 6 und 7 hunderte motivierte Cosplayer, um einen neuen Weltrekord aufzustellen. Als Videospielikonen verkleidet ließen sich die Teilnehmer von allen Seiten ablichten und badeten sich im Blitzlicht - trotz der sommerlichen Hitze im Hof, nicht in den Messehallen.

Für den Weltrekord, der momentan bei 376 Cosplayern auf einem Haufen liegt und in London aufgestellt wurde, hat es diesmal in Köln nicht gereicht. Aber einige schöne Fotos sind immerhin dabei herausgekommen, die wir euch heute präsentieren wollen. Klickt euch in unsere Galerie, um die besten Cosplay-Bilder zu sehen.

Bookmark and Share


Quelle:  NintendoWiiX.net
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1186 comments
[23.08.2009 - 23:56 Uhr]
LouKay:
wie kann man sich nur als blubellas verkleiden ^^
profil 924 comments
[23.08.2009 - 23:58 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@LouKay: Och, geht noch abgefahrener. Giratina zum Beispiel. ;)
profil 598 comments
[24.08.2009 - 14:33 Uhr]
Loki:
omg giratina. xD warum habt ihr kein foto von einem giratina in der galerie? xD aber schon cool sich so zu verkleiden.^^
profil 924 comments
[24.08.2009 - 15:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Loki: Weiß gar nicht, ob Frau Giratina auch beim Cosplay-Rekordversuch dabei war. Das Kostüm hatte ich damals beim Japan-Tag in Düsseldorf erspäht und ist mir aufgrund der Ungewöhnlichkeit im Gedächtnis geblieben. Für ein Foto war ich leider zu langsam.
profil 526 comments
[24.08.2009 - 18:37 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich find ja die Horror-Rabbids witziger. ^^ Schade, dass vor Samstag nicht wirklich Cosplayer unterwegs waren...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...