PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.08.2009, 21:45 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, TGS, Tokyo Game Show, September, Messe

News mögen:

Weitersagen:

2329°

1

Erste Infos zur Tokyo Game Show 2009: 41 DS-Titel vorgestellt

Kaum ist die eine Messe vorbei, steht schon wieder die nächste Gaming-Show vor der Tür: die Tokyo Game Show! Am 24. September schon geht es mit gleich zwei Pressetagen los, erst dann wird der normale Besucheransturm eingelassen. Übrigens: Square Enix, Sony, and Microsoft fehlen diesmal auf der asiatischen Veranstaltung, genauso wie traditionsgemäß Nintendo.

Eine erste Liste mit vorgestellten Spielen enthält zwar noch wenige Informationen über spannende DS-Vertreter, besonders Level 5 teasern ihr Messeangebot jedoch schon recht deutlich. An ungefähr 250 (!) DS-Spielstationen werden die Besucher demnach Handheld-Hits wie „Ni no Kuni“, „Inazuma Eleven 2“ und „Professor Layton and the Flute of Malevolent Destiny“ anzocken können.

Sega hat außerdem Puzzle-Nachfolger „Puyo Puyo 7“ im Lineup, Tecmo Koei zeigt „Again: Eye of Providence“. Insgesamt sind aber bereits 41 DS-Titel für die Messe zugesichert. Über weitere relevante Informationen zum japanischen Spiele-Großevent halten wir euch auf dem Laufenden!

Bookmark and Share


Quelle:  IGN (u.a.)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 598 comments
[24.08.2009 - 14:29 Uhr]
Loki:
square enix und nintendo fehlen? na gut, dann denke ich mal, dass nichts neues tolles angekündigt wird, dass für mich interessant ist, scheint so als hätte nintendo wirklich schon alles bei der e3 verpulvert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...