PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.08.2009, 14:17 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, koelnmesse, Köln, Termin, 2010

News mögen:

Weitersagen:

2336°

2

gamescom 2009: Termin für 2010 steht fest

Während die aktuelle gamescom heute schon wieder ausläuft, haben die Veranstalter bereits den Termin für das nächste Jahr bekannt gegeben. So soll die Messe im Jahr 2010 vom 18. bis zum 22. August andauern.

Es wird also der Mittwoch bis Sonntag-Zeitraum beibehalten, wobei der Termin diesmal innerhalb der Schulferien von Nordrhein-Westfalen liegen wird. Schlechter haben es dafür beispielsweise Rheinland-Pfalz oder Hessen getroffen, die bereits wieder zur Schule müssen.

Auch die PortableGaming-Redaktion ist mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit dabei! Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal!

Bookmark and Share


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 13 comments
[23.08.2009 - 14:51 Uhr]
Lenny:
Das ist... schlecht. Wenn die Leute aus NW da Ferien haben, kann man da bestimmt kein Bein auf die Erde setzen, weil sich dort die gesamte Nordrhein-Westfälische Gamerschaft versammeln wird, und das sind viele... x_X
Ich glaub ich überleg mir noch ob ich mir das antue...
profil 598 comments
[23.08.2009 - 17:19 Uhr]
Loki:
mir gefällt der termin auch nicht so gut, auch niedersachsen hat zu dieser zeit schon wieder schule. x(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...