PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 17.08.2009, 23:03 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, Köln, koelnmesse, Tagebuch, WiiX, Artikel, Messe

News mögen:

Weitersagen:

1582°

-

NintendoWiiX und PortableGaming berichten: Unser gamescom-Tagebuch - Tag 1

Die gamescom lässt immer noch wenige Tage auf sich warten, doch trotzdem gehen die Vorbereitungen jetzt überall in die heiße Phase. Während auf dem Messegelände sicherlich schon fleißig geschraubt und gewerkelt wird, schmeißen eifrige Redakteure in ganz Deutschland schon hastig einige Schätze in die Koffer und machen sich langsam auf den Weg nach Köln.

Auch für uns geht es bald los, damit wir für alle daheimgebliebenen PortableGamer die volle Packung gamescom, Köln und neue Spiele durch die Internetleitungen zu euch nach Hause jagen können. Nachdem wir euch unsere Berichterstattung durch die Teaser-News vorgestellt haben, geht unsere große Coverage heute den nächsten Schritt: Zusammen mit unseren Freunden von NintendoWiiX werden wir über die Messetage Tagebuch führen - "tagebuchen", wie wir es einfach salopp nennen.

Hier bekommt ihr Eindrücke, Impressionen, Bilder, Anekdoten und Zitate brühwarm aus Köln serviert, jeden Tag aktualisiert. Schon heute können wir euch einen ersten Eintrag servieren, der die Vorbereitungszeit vor der Messe ein wenig beleuchtet und euch außerdem schon einmal auf Europas größtes Videospielevent dieses Jahres einstimmt. Klickt euch gleich zur ersten Seite unseres Tagebuches. Wir wünschen viel Spaß!


Quelle:  Montag, Tag 1: Wenn alles packt...
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...