PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 31.07.2009, 17:34 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Games Convention Online, Leipzig

News mögen:

Weitersagen:

1740°

2

Erster Tag der Games Convention Online in Leipzig

Auch wenn die Gamescom in Sachen Spiele der kleineren Games Convention Online in diesem Jahr die Schau stehlen wird, waren die Verantstalter mit dem Start in Leipzig durchaus zufrieden. Nachdem am Freitag Vormittag schon Fachbesucher und Journalisten die Messe besuchen durften, wurde am Mittag auch das normale Publikum in die Hallen gelassen.

"Der erste Zuspruch ist verheißungsvoll. Schon seit dem Morgen warteten Besucher vor dem Eingang der Messe. Dies zeigt, dass Online Games nicht nur im Internet große Begeisterung auslösen", sagte Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Leipziger Messe.

Insgesamt 74 Aussteller präsentieren bis Sonntag ihre neuen Entwicklungen in Leipzig. Im Mittelpunkt stehen dabei rund 50 Welt- und Europapremieren.

Bookmark and Share


Quelle:  playstationportable.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 526 comments
[31.07.2009 - 17:59 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Schreib grad direkt von der Messe. Was soll ich sagen - es ist schön, wieder hier zu sein... Aber ich vermisse die klassische GC... "richtige" (Konsolen-)Spiele wären echt nicht schlecht. :/
profil 430 comments
[31.07.2009 - 18:12 Uhr]
Mac:
Gibt es wenigstens iPhone-Spiele oder Download-Titel-Entwickler, die was zeigen?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...