PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 21.07.2009, 15:26 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, Köln, Nintendo, Sony, Pressekonferenz, Messe

News mögen:

Weitersagen:

2138°

3

gamescom 2009: Keine Pressekonferenz von Nintendo

Die erste gamescom, die vom 19. bis 23. August in Köln stattfindet, wird wieder einige Gegensätze zu Tage tragen. Sony putzt sich nämlich mit einer dreistündigen Pressekonferenz heraus, Nintendo hingegen verzichtet vollständig auf eine solche Show. Auf der letzten regulären Games Convention fehlte Nintendo aber vollständig, diesmal gibt es immerhin wieder einen authentischen Nintendo-Stand. Auch für separate Pressetermine wird es ausreichend Möglichkeiten geben, so Nintendo.

Was denken die Nintendo-Anhänger? Bräuchte unser Lieblingshersteller auch so einen schwindelerregenden Presse-Auftritt wie die Konkurrenz? Oder ist die firmeneigene Herbstkonferenz sowieso besser geeignet, um uns mit Spieleankündigungen zu überraschen?



Quelle:  Nintendo-Online.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 598 comments
[21.07.2009 - 18:51 Uhr]
Loki:
habe zwar nicht damit gerechnet, wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn nintendo uns auf der games convention mit potenziellen hits überrascht hätte.
profil 526 comments
[21.07.2009 - 19:03 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich hätte mir echt ne Pressekonferenz gewünscht... Ne richtig fette. Mit Catering und Zelda, mit Myamoto und gemütlichen, weißen Sesseln. Schade, dass man immer wieder so unsanft aus seinen Träumen gerissen wird. ;) Freu mich trotzdem, dass Nintendo zumindest dabei ist. ^^
profil 214 comments
[21.07.2009 - 22:31 Uhr]
dadonico:
Solange es genug zum anspielen gibt, braucht man auch keine Konferenz. Und große neu Ankündigungen waren die letzten Jahren in Deutschland ja auch eher selten (zumindes bei Nintendo).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...