PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 06.07.2009, 00:31 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, DSiWare, Shop, Umfrage, gamescom, E3

News mögen:

Weitersagen:

1913°

2

Juli-Umfrage: Was hat sich im DSiWare-Sektor getan?

Was Nintendo mit seinen Fans vorhat, weiß keiner außerhalb des heiligen Firmenkreises. Gerüchte und spekulative Aussagen treffen Reggie & Co. aber selbst immer wieder, sodass man sich auch nach der E3 2009 nicht sicher sein kann, alle wichtigen Ankündigungen gesehen zu haben. Oder doch!?

In unserer Juni-Umfrage wollten wir wissen, ob eurer Meinung nach auch zur gamescom noch die ein oder andere Überraschung eintreffen wird. Mit einer 50%-Mehrheit sind sich die meisten User einig, zur TGS oder der traditionellen Herbstkonferenz weiteres Futter vorgesetzt zu bekommen - wohl kaum allerdings schon in Köln. 27% sehen das pessimistischer, an weitere diesjährige Hit-Ankündigungen glaubt hier niemand mehr. Dass sich die gamescom ähnlich wie die GC in Leipzig wenig überraschend gestalten wird, zumindest aus Nintendo-Sicht, meinen 18% unserer Leserschaft. Nur mickrige 4% geben die Hoffnung nicht auf, in Köln erstmalig außerordentliche Nintendo-Titel zu erblicken.

Eine Umfrage zum Thema „DSiWare“ hatten wir zwar schon, diesmal ist der Service allerdings schon verbreitet und wöchentlich erweitern die Jungs und Mädels von Nintendo of Europa das Arsenal. Grund genug, das DSi-Feature wieder zur Diskussion zu stellen! Wie zufrieden stimmt euch das Angebot, angefangen von Art Style bis hin zu Ashpalt 4 bislang?


Quelle:  Wahre DSiWare? Eure Meinung ist gefragt!
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 376 comments
[07.07.2009 - 16:10 Uhr]
froozestar:
In der Überschrift steht Juli-Umfrage aber am anfang des zweiten abschnittes steht Juni-Umfrage
profil 526 comments
[08.07.2009 - 01:06 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@froozestar: Die neue Umfrage, also für den Monat Juli, beschäftigt sich mit DSiWare. Im zweiten Abschnitt werten wir allerdings noch die JuNi-Umfrage aus. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...