PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: freckles

Datum: 18.06.2009, 21:15 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, Post E3, Event, Eventbericht, Gurke, Fahrkartenautomat

News mögen:

Weitersagen:

1931°

8

Auf Achse: Post E3-Event 2009

Wie schon im letzten Jahr hat Nintendo zum Post E3-Event geladen. Wir sind dem Ruf nach Frankfurt gefolgt und möchten euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Zwei Frauen in der großen Stadt - da gibt es eine Menge zu berichten. Was ein Nintendo-Event mit Gurken und Fahrkartenautomaten zu tun hat, erfahrt ihr in unserem "Reisebericht". Viel Spaß!


Quelle:  Zum Artikel!
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 596 comments
[18.06.2009 - 23:28 Uhr]
TOUCH!:
Wm+ eine Enttäuschung? Mit der Meinung seid ihr im Internet relativ alleine :D
Die vorgestellten DS-Spiele find ich jetzt nicht so spannend, außer Professor Layton. Wie habt ihr in so kurzer Zeit so viel von der Story und Atmosphäre mitgekriegt?^^
Zur Gurke: In Frankfurt regnet es in der Nacht vom 9. auf den 10. Juni grünes Gemüse. Das Phänomen wurde einmal in Galileo Mystery beleuchtet und findet seinen Ursprung in der Berliner Luftbrücke von 1949. Jedes Jahr in dieser Nacht öffnet sich ein Raum-Zeit-Kontinuum, in der das Gemüse vor 60 Jahren stecken geblieben ist. Deshalb wirkt es auch nach 6 Dekaden noch frisch. Vom Verzehr ist allerdings abzuraten, da der Fall aus 5500 Metern Höhe bei Kürbisgewächsen innere Blutungen hervorrufen kann.

Übrigens: Wer ist wer auf dem Foto?
profil 17 comments
[19.06.2009 - 07:56 Uhr]
freckles:
@TOUCH!:Ich habe eine Bildunterschrift eingefügt - nun ist klar, wer die jeweilige Person ist. Was meinst du mit Wm? Bei Layton ist der Effekt ganz einfach zu erklären: Es macht süchtig und schon die ersten Minuten ziehen einen so in den Bann, dass man das Spiel nicht mehr weglegen möchte.
profil 269 comments
[19.06.2009 - 14:36 Uhr]
seeebi:
ich denke mal mit wm+ ist wiimotion+ gemeint oder???ich fands blöd das die auch auf der e3 nichts zu dem battlefront für ds gesagt haben-.-
profil 596 comments
[19.06.2009 - 15:40 Uhr]
TOUCH!:
Stimmt, mit Wm+ mein ich Wiimotion Plus. Irgendwie hab ich geahnt wer wer ist, keine Ahnung warum^^
profil 17 comments
[19.06.2009 - 17:23 Uhr]
freckles:
@TOUCH!: Vielleicht weil "freckles" auf Deutsch "Sommersprossen" heißt?! ;)
profil 506 comments
[19.06.2009 - 17:58 Uhr]
Liese
Oder wegen dem Artikel http://www.planetds.de/artikel/jahresrueckblick08/seite2.html. ;)
profil 598 comments
[19.06.2009 - 19:43 Uhr]
Loki:
ein grandioser ausblick... war das jetzt ironie? xD naja, dass die demo nicht sehr umfangreich ist muss ja nicht heißen, dass es das spiel nicht ist, hauptsache es waren 3 schöne meter.^^ professor laytons zweiter teil kann eigentlich nur gut werden, hoffentlich kommt schon morgen der erste teil per post. was aus der wii wird ist mir eigentlich egal, hauptsache sie treibt nintendo nicht in den ruin, dann wäre es nämlich auch mit dem ds vorbei.^^ achso und... war das mit der gurkengeschichtepreisausschreibensschlüsselanhängerdingensda ernst gemeint?
profil 17 comments
[19.06.2009 - 22:31 Uhr]
freckles:
@Loki: Ja, das war ernst gemeint, wir wollten es aber nicht als "richtiges" Gewinnspiel aufziehen, weil es doch schon ein wenig "ungewöhnlich" ist. Schlüsselbänder sind vorhanden und Autogramme können wir natürlich auch zusammentragen. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...