PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.06.2009, 10:30 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, E3, Nintendo, Stand

News mögen:

Weitersagen:

2341°

1

E3 2009: Rundgang-Video und kommentierte Spielszenen

In der vergangenen Woche habt ihr einiges über spannende DS-Vorstellungen gelesen, Nintendos Konferenz-Kränzchen online beigewohnt und das Messegeschehen insgesamt betrachtet. Doch wie sah Nintendos Stand zur E3 eigentlich aus? Kuschelecken oder Fitnessdrinks? Weiß oder grau?

Die Kollegen von Gametrailers haben zum Abschluss der Messe eine Art Rundgang-Video erstellt, das allerdings auch zahlreiche Szenen aus kommenden Wii- und DS-Highlights zeigt. Unter anderem erzählen uns die Entwickler von „The Legend of Zelda: Spirit Tracks“ etwas zum Action-Adventure und dessen Finessen. Viel Spaß damit!



Quelle:  NintendoWiiX.net
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 238 comments
[08.06.2009 - 21:45 Uhr]
Mentaleo:
Wirklich guter Bericht, schön kurz, zwar nicht so viel neue Infos, aber immerhin!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...