PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.06.2009, 10:18 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, E3, Sony, PlaystationPortable.de, PSP go, Myamoto

News mögen:

Weitersagen:

2741°

6

E3 2009: Shigeru Myamoto begutachtet die PSP Go

Die Konkurrenz ist wachsam - Nintendos Mastermind Myamoto wollte es sich nicht nehmen lassen, die neue PSP Go zumindest einmal aus nächster Nähe zu betrachten. Schließlich ist Sonys neuster Handheld irgendwo auch ein Spielzug auf die Veröffentlichung des DSi hin. Wie wohl sein Urteil lautete...?


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 44 comments
[07.06.2009 - 11:12 Uhr]
Hunter725:
HO^^ SKANDAL! ... er ist auch nur ein Mensch und Menschen sind von Natur aus neugierig xD
profil 93 comments
[07.06.2009 - 12:09 Uhr]
henry_4:
Na und? Er ist auch irgendwo Geschäftsmann und muss anderen Firmen - auch Konkurrenten - mit Respekt entgegenkommen. Er wird sicher nicht zum Fanboy reinkarnieren und über das Gerät ablästeren.
profil 362 comments
[07.06.2009 - 13:05 Uhr]
sickbiig:
als ob die nintendo-menschen nur sachen von nintendo spielen würden und die sony leute nur die sachen von sony ... die haben doch bestimmt alle (sony, nintendo und microsoft menschen) alles daheim rumstehen ... und irgendwann als konkurrent wird das gerät eh bei nintendo landen um zu sehen wie es ist also warum nicht gleich anschauen wenn man schon im selben raum ist
profil 598 comments
[07.06.2009 - 19:37 Uhr]
Loki:
warum hat er das teil nicht gegen die wand geweorfen? dann hätte er ihnen zeigen können, was dann passiert. nein, nicht nur die psp go geht kaputt, sondern auch alle spiele und spielstände darauf sind verloren. setllt euch mal vor, ihr habt da 15 spiele für jeweils ca 30 euro drauf. ich weiß ja nicht, was die psp go kostet, aber wenn wir mal von 150 euro ausgehen kommen wir auf fast 1000 euro sachschaden, falls man son teil mal fallen lässt. und das ist nur der materielle wert. und im übertragenen sinne wäre es auch ein zeichen dafür, dass dieses gerät sony zwerschlagen wird.^^
profil 214 comments
[07.06.2009 - 22:28 Uhr]
dadonico:
Ich weis ja nicht genau wie es bei Sony ist, aber bei X Box live ist es so das alles gespeichert wird, und mit dem Profil kann man sich es nochmal runterladen. Ich hoffe mal das es auch so bei Sony ist. Und 150€ für die PSP Go ist auch nicht drin, das teil kommt raus mit dem satten Preis (denn ich nicht nachvollziehen kann) von 250€.
profil 362 comments
[09.06.2009 - 11:43 Uhr]
sickbiig:
@loki: warum wirft niemand deinem pc aus dem fenster und/oder trennt dich vom internet ... dann wäre wenigstens wieder ein fanboy weniger unterwegs ... dadonico hat zudem recht was das runterladen angeht (deswegen kann man ja auch sharen mit der ps3)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...