PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 05.06.2009, 00:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, E3, Nintendo, Pressekonferenz, Umfragen, GBA, PSP Go

News mögen:

Weitersagen:

2104°

-

E3 2009: Blitzumfragen zum Schluss - PlanetDS, GBA2 und PSP Go thematisiert

Aus, das Spiel ist aus! „Das Spiel“ steht in diesem Fall für die ereignisreiche E3 2009, die am heutigen Donnerstag offiziell endet. Nicht aber bei PlanetDS und unseren Partnerseiten - denn auch morgen und am Wochenende werden wir euch mit heißen Artikeln und wissenswerten Newsmeldungen aus dem Reich der Videospiele verpflegen.

Um die E3 und die Top-Meldungen des heutigen Tages abzurunden, haben wir aber noch einmal drei neue Blitzumfragen erstellt. Votet ihr fleißig mit, könnt ihr vielleicht in Zukunft eine noch bessere Berichterstattung lesen, die euren Wünschen angepasst ist. Das zweite Umfragen-Thema betrifft den gescheiterten GBA2, dessen Hardware Nintendo wieder verwarf. Und schlussendlich möchten wir hören, was ihr momentan über Sonys PSP Go denkt.

Am Wochenende werden wir die Ergebnisse aller Blitzumfragen übrigens noch einmal auswerten.


Quelle:  Unsere E3 Blitzumfragen - Einmal noch abstimmen!
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...