PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 31.05.2009, 22:38 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, E3, Los Angeles, EA, Messe, Pressekonferenz

News mögen:

Weitersagen:

1747°

-

Private E3-Berichterstattung auch bei EA

Ubisoft hat den Anfang gemacht, nun zieht auch Electronic Arts mit einem eigenen E3-Portal nach. Trotz etwas geringerem Umfang sollen auch hier alle relevanten Videos und Infos veröffentlicht werden. Besonders aufreibend wird die Pressekonferenz am morgigen Montag um 23.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit sein - sollten sich dort DS-Ankündigungen herauskristallisieren, berichten wir von PlanetDS.de natürlich umgehend!


Quelle:  Zur Eventseite von EA
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...