PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 31.05.2009, 13:08 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, E3, Ubisoft, Pressekonferenz, Assassin’s Creed

News mögen:

Weitersagen:

1908°

-

Ubisoft mit eigener Eventseite zur E3

Ihr seid Fans von lauthals schreienden Hasen, lautlos mordenden Assassinen und anderen lauten und leisen Software-Ideen? Dann sind Ubisoft und die damit verbundenen Inhalte während der E3, die schon am morgigen Tag eingeläutet wird, für euch besonders interessant.

Ab Montag geht Ubisofts E3-Eventpage online, die ständig mit aktuellen Trailern, firmeninternen Ankündigungen und anderen News versehen wird. Live-Reportagen aus den Messehallen in Los Angeles und eine Web Show sind ebenfalls geplant. Auch Ubisofts Pressekonferenz, die am Montag um 17.00 Uhr Ortszeit stattfindet, wird live ausgestrahlt und auch später noch online anzuschauen sein. Ein Hinweis für uns Mitteleuropäer: Bei uns ist es also gerade 2.00 Uhr nachts, wenn die Pressekonferenz abgehalten wird.

Wem einzelne News-Schlagzeilen genügen, der dürfte außerdem mit dem Twitter-Feed von Ubisoft liebäugeln. Zu guter Letzt noch ein Hinweis für interessierte Spieler an „Assassin’s Creed II“: Unter diesem Link könnt ihr den Entwicklern fragen stellen, die dann per Video-Botschaft beantwortet werden sollen.


Quelle:  Zu Ubisofts Event-Seite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...