PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 18.05.2009, 06:52 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, anno, ubisoft, gewinnspiel, erschaffe eine neue welt, 1404, chili, blume, dose

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2017°

3

Last-Minute Preise: 3x Exklusives Anno SET + 3x Chili Pflanze

Du wolltest schon immer mal deine eigene kleine Kolonie aufbauen? Du bist Seefahrer aus Leidenschaft? Du weißt einfach alles über Siedlungen, wie man sie aufbaut, wie man Rattenplagen bekämpft und sein Volk zufrieden stellt? Dann ist der neue Teil der Anno-Serie auf dem Nintendo DS genau das richtige! Ubisoft veröffentlicht am 20. Mai den zweiten DS-Ableger des Klassikers unter dem Titel „Anno: Erschaffe eine Neue Welt“. Hierfür haben wir uns für euch Leser etwas ganz besonderes überlegt und verlosen:

3x Anno: Erschaffe eine Neue Welt für den Nintendo DS mit jeweils einer Chili-Pflanze aus der Dose im passenden Anno-Look!



Einsendeschluss: Montag, 18. Mai 2009 um 18:00 Uhr

Du hast es bis jetzt einfach verpasst? Du hast noch keine richtige Idee gehabt, wie deine Insel aussehen? Dann streng dich jetzt an! Bis heute Abend um 18:00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir legen sogar noch einen drauf: zusätzlich zu den drei Anno-Sets verlosen wir 3 weitere Chili-Pflanzen für die kreativsten Einsendungen. Mehr Informationen zum Gewinnspiel und wie du teilnehmen kannst erfährst du hier.

Viel Glück
wünschen PlanetDS.de und ubisoft.


Quelle:  Zum Gewinnspiel!
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 598 comments
[18.05.2009 - 16:20 Uhr]
Loki:
mit den kreativen Einsendungen fühle ich mich irgendwie angesprochen... da ich das thema ein wenig verfehlt habe (das kolonialzeitdingens da... ;))danke ich euch für die zusätzlichen pflänzchen, ich bin wieder im rennen!!! :)
profil 88 comments
[18.05.2009 - 18:05 Uhr]
SuperMeMo:
ich war 5 min zu spät ist das schlimm?
profil 598 comments
[21.05.2009 - 14:45 Uhr]
Loki:
stehen jetzt eigentlich die gewinner schon fest? bekommt man eigentlich auch eine benachrichtigung per e-mail oder so, ob man gewonnen hat oder nicht? ich bin so furchtbar gespannt, weil man nichts mehr davon hört...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...