PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: F Mannan

Datum: 12.04.2009, 06:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Spectral Force Genesis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4952°

8

Bewegende Bilder zu Spectral Force: Genesis

Die altbekannte Spectral Force-Serie wartet demnächst -in Japan bereits Mitte Juni 2009- mit einem weiteren Teil namens Spectral Force: Genesis auf. Schauplatz des Strategietitels ist die Fantasywelt Neverland, in der Menschen und Biester mehr oder minder friedlich miteinander leben. In der neuesten Auflage besteht Neverland aus 40 Ländern, von denen ihr eins auswählt, um mit diesem die restlichen Staaten zu erobern.

Kämpfe laufen in Echtzeit ab und finden zwischen gegnerischen Generälen statt, die jeweils eigene Truppen kommandieren. Wer das Ganze einmal in Aktion sehen möchte, sollte sich folgendes Video zu Gemüte führen.

Das Spiel soll im Laufe des Jahres auch in Europa eintrudeln.





Quelle:  Wiiz
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 88 comments
[12.04.2009 - 12:08 Uhr]
SuperMeMo:
das vid funktioniert nich bei mir =(
profil 203 comments
[12.04.2009 - 12:15 Uhr]
Nikllas:
Bei mir auch nicht. Alle anderen bisher hier geposteten Videos konnte ich jedoch problemlos abspielen. Also liegt's vermutlich nicht an uns, sondern am Video.
profil 203 comments
[12.04.2009 - 12:15 Uhr]
Nikllas:
Bei mir auch nicht. Alle anderen bisher hier geposteten Videos konnte ich jedoch problemlos abspielen. Also liegt's vermutlich nicht an uns, sondern am Video.
profil 23 comments
[12.04.2009 - 12:23 Uhr]
CountZer@:
hab mir grad bei gametrailers ein video angesehen. sieht vom kampfsystem her ähnlich aus wie bei FF XII. der teil auf der psp hat mir da schon besser gefallen, soweit ich das von einmal video schauen beurteilen kann. mag ja lieber rundenbasierte strategie.
profil 329 comments
[12.04.2009 - 13:29 Uhr]
Kaoru:
Um Spiele von Idea Factory kann man sowieso getrost nen Bogen machen, wenn man nicht grad zu viel Geld und Lebenszeit zu vergeuden hat.
profil 134 comments
[13.04.2009 - 06:22 Uhr]
AbdSabour F Mannan
Also - Leute, bei mir funktioniert das Video problemlos... Folglich kann es nicht am Video liegen (Wiiz.fr Videos).
profil 526 comments
[13.04.2009 - 09:38 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
...Da hatte die magische Hand des Miroque etwas gedreht, damit das Video wieder funzt. ;)
profil 362 comments
[14.04.2009 - 18:41 Uhr]
sickbiig:
sieht doch garnicht so übel aus...

sind da auch rollenspielelemente drin ("party" aufbauen ... also des mit den 3 bilder die per drag´n´drop platziert wurden... spezielfähigkeiten ... sword of victory oder so) oder ist das ein reines strategiespiel?
wieso kann man eigentlich keine absätze machen? sehr nervig wie ich finde
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...