PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 03.03.2009, 23:29 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, NMag, Magazin, E-Paper, Anzeige

News mögen:

Weitersagen:

2378°

2

Das neue NMag ist da - Import-Bericht zu Mario & Luigi 3 inklusive!

Die NMag-Redaktion hat für diese Ausgabe den neuen Teil der Mario & Luigi-Reihe aus Japan eingeflogen, extra für euch durchgespielt und schildert als erstes deutsches Magazin die Eindrücke in einer exklusiven Preview. Doch auch die New Generation auf Wii darf sich an Eindrücken der Japan-Version von Another Code: R – Gateway of Memory, der aktuellen Vorschau von Geheimakte 2: Puritas Cordis oder Tenchu: Shadow Assassins erfreuen.

Um die Wartezeit auf die kommenden Hits zu verkürzen, bieten sich Chrono Trigger und Dragon Quest – Die Hand der Himmelsbraut an, die im Testlabor zeigen konnten was sie auf dem Kasten haben. Außerdem warten zwei neue Titel aus der New Play Control-Reihe auf euch – Pikmin und Mario Power Tennis. Was sie heute noch taugen, verraten die zugehörigen Artikel. Als besonderes Schmankerl liefert euch das NMag ein Special zur germanischen Mythologie in Videospielen.

Und jetzt nichts wie auf http://www.n-mag.de und die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!



Quelle:  NMag.de (zur neusten Ausgabe!)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 266 comments
[04.03.2009 - 09:33 Uhr]
DJMikyMike:
Mensch freu ich mich auf das Mario & Luigi 3 ich kann es kaum erwarten hoffe darauf das die von Nintendo bald mal sagen wann das Releasedatum ist!!!!!
profil 1186 comments
[04.03.2009 - 16:16 Uhr]
LouKay:
ja das hoff ich auch ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...