PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Christian Nork

Datum: 03.02.2009, 18:33 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1941°

1

PlanetiPhone.de offiziell gestartet

Geben wir es doch einfach mal zu: Der Handheldmarkt ist Anfang 2009 unglaublich langweilig geworden. Für den DS erscheinen so gut wie nur noch irgendwelche Kinder- und Denkspiele und für die Playstation Portable muss man schon die Kondolenzreden formulieren.

Gespielt wird jetzt wo anders: Dank der großen Erfolge von iPhone und iPod Touch haben wir PlanetiPhone.de gegründet. Mit aktuellen Nachrichten, Tests und Berichten zu Spielen, die wirklich interessieren! Denn einen großen Nachteil hat der App-Store von Apple: Die richtigen Perlen muss man lange suchen.

Doch um die Seite nicht wie manch andere Projekte nach furiosem Start gleich wieder in den Boden zu stampfen, brauchen wir DICH. Du hast ein iPhone oder einen iPod Touch, du bist begeistert von den Möglichkeiten, die dir das Gerät bietet? Dann schreib deine Newsvorschläge, Ideen, etc. an touchplanetiphone@gmail.com, wir werden sie unter deinem Namen veröffentlichen und dir natürlich bei regelmäßigen Einsendungen einen Platz im Team verschaffen.

Wichtig ist, dass du Spaß hast, über das zu berichten, was dir WIRKLICH Spaß macht. Es müssen also nicht alle Fitzel zusammengetragen werden - Qualität statt Quantität!

Viel Spaß mit dem neuen Portal wünscht euch

Das Team von PlanetiPhone.de


Quelle:  Worauf wartest du noch?
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 838 comments
[03.02.2009 - 19:22 Uhr]
pocketboy:
WOW also da ist jetzt schon einiges an news was los^^ da ich aber leider kein iphone besitze wünsche ich den anderen iphone besitzern viel spaß im portal.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...