PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Liese

Datum: 30.11.2008, 20:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, DSi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
DSi

3065°

6

1. Adventsartikel: Wir spähen durchs erste Türchen... Das Hands-On zum DSi!

Während sensationsbegeisterte Japaner bereits seit November in den Genuss des Nintendo DSi mitsamt Feature-Feuerwerk kommen dürfen, müssen sich Europäer noch bis ins Frühjahr 2009 gedulden, um das neue Hardware-Häppchen von Big-N zu genießen. Nichtsdestotrotz möchten wir allen artigen Kindern und solchen, die mal welche waren, bereits zum ersten Advent eine kleine Überraschung unterbreiten und eine prickelnde Vorschau auf das geben, was euch nach den obligatorischen Heilig Abend und der darauffolgenden Silvester-Party erwartet.


Quelle:  Zum Adventsartikel!
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 293 comments
[30.11.2008 - 21:23 Uhr]
Sebbel:
Super Artikel!
Geil fand ich besonders: \"Doch zurück zum Powerknopf. Öffnet man den DSi und lässt seinen Blick in die linke untere Ecke schweifen, entdeckt man ein bisher fremdes Objekt, welches sich durch seine graue Farbe grundlegend von den anderen Knöpfen in diesem Terrain unterscheidet - es entpuppt sich als der vermisste Eintausendlebensknopf.\"
Wie oft kam mir früher einer an :\"Ey ich weiß nen trick wie man 1000 leben kriegt\" und schon war er aus xD

Achso, frohen 1. Advent übrigens
profil 623 comments
[30.11.2008 - 23:49 Uhr]
Troublemaker T. G.
Nur so am Rande: Auf der Wii kann man die Kanäle auch sortieren ;)
Is schon bekannt, was das für Regionen sind, die bei den Spielen eingesetzt werden? Wenns die DVD-Regionen sind, kann man mit nem jap. DSi ja vllt. sogar etwas mehr anfangen.
profil 217 comments
[01.12.2008 - 00:58 Uhr]
asdfghjklyx:
Wie Troublemaker schon sagte, kann man die Anordnung der Kanäle auch schon bei der Wii ändern (A+B), D und S dreher_\"Per DS-Slot lassen sich eure animalisch wirkenden Geräusch-Entwürfe auf den PC übertragen. \"
Es erstaunt und enttäuscht mich, dass der \"MP3\"-Player nur AAC unterstützt, und dass trotz angegebener 3MP Kamera doch nur Fotos mit 640x480px gemacht werden können.. Und keine Videos.. Die 10-Sekunden Soundclips sind doch auch lächerlich.. Mal schauen was die Firmwareupdates oder *husthackshust* in dem Bereich noch erweitern können.. Helligkeit reichte mir beim lite eigentlich schon aus, aber darüber will ich noch nicht urteilen, solange ich noch keinen DSi in den Händen hatte..
Alles in Allem, nette 1. Adventsüberraschung PlanetDS! :)
profil 506 comments
[01.12.2008 - 09:42 Uhr]
Liese
Ah, alles klar. :D Hat mich schon immer bei der Wii genervt mit den Kanälen; umso besser, dass es dort auch geht. :) Danke für den Tipp! Ich werds noch umändern im Artikel.
profil 158 comments
[03.12.2008 - 18:32 Uhr]
Zannafar:
Also für mich würde der DSi nur interessant, wenn die Leistung der Wi-Fi Connection verbessert wird. Ich kann mit meinem DS z.B. nicht ins Internet, da seine Leistung scheinbar zu schwach ist um den passwortschutz meines Routers zu umgehen.
profil 600 comments
[06.12.2008 - 16:55 Uhr]
Leopardchen:
Ich fasse mal zusammen. Kein GBA Schacht. Musik Player der noch kein MP3 kann, und ohnehin nicht wichtig fuer mich ist. Kamera die nur 640x480 speichert (welches Jahr haben wir doch gleich?). Regionsgesperrte Spiele auf einem Handheld (ganz grosses Kino!). Und das alles im Austausch gegen ein marginal besseres Display, Shoppingkanal, Webbrowser und noch mehr Kleinigkeiten die mit Videospielen nur bedingt etwas zutun haben. Meine Meinung: durchgefallen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...