PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 30.11.2008, 19:24 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, NMag, Magazin, E-Paper, Anzeige

News mögen:

Weitersagen:

1781°

-

Neuer Lesestoff unserer Partner: NMag #31 - Bwaaahhh!!!

Bwaaahhh! Dieser Schrei kündigt die Ankunft der Raving Rabbids an, die in ihrem neuen Spiel nicht die Welt, sondern das Fernsehen erobern. Aber nicht nur das Fernsehen haben sie sich unter den Nagel gerissen, sondern auch das Cover der neuen NMag-Ausgabe, die wieder einmal prall mit Inhalten gefüllt ist.

So ist diesmal der Test-Teil überdurchschnittlich groß ausgefallen. Ganze 43 Titel haben es in unser Test-Labor geschafft und wurden fachmännisch von uns begutachtet. Bei uns erfahrt ihr, ob euch der neue Bond-Shooter in der Herbst-Tristesse ein Quantum Trost spenden wird oder ob es sich lohnt mit Shaun White virtuelle Pisten herunterzubrettern. Doch nicht nur Tests haben es ins neue NMag geschafft, sondern wir haben für euch auch wieder verschiedene Entwickler zu ihren neuesten Kreationen ausgequetscht – darunter Eric Nofsinger von High Voltage, der euch alles über die Shooter-Hoffnung The Conduit erzählt. Im Vorschau-Part erwartet euch der Nachfolger zu einem der besten Gamecube-Rollenspiele: Tales of Symphonia und in unserem Special erfahrt ihr alles über Nintendos prominente Werbeunterstützung.

Das Ganze könnt ihr euch natürlich wieder kostenlos unter http://www.n-mag.de herunterladen - viel Spaß beim Lesen!


Quelle:  NMag.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...