PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 15.11.2008, 21:37 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2722°

4

Bald im Kino: Prince of Persia

Heute schauen wir mal ein wenig über den Tellerrand, denn in Kürze erschein eine neue Kinoumsetzung eines Videospiels. Diesmal im Angebot? Prince of Persia.

Prince of Persia: The Sands of Time soll 2010 in die Kinos kommen und Regie führt Mike Newell, der unter anderem bekannt ist für Harry Potter und der Feuerkelch. Der Film basiert natürlich auf dem gleichnamigen Videospiel und bevor wir zu viele Worte verlieren findet ihr Einblicke zum Film findet im Video:



Quelle:  youtube.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 22 comments
[16.11.2008 - 00:07 Uhr]
SSJ2-Gohan:
Die Moderatin am Anfang mit ihrer Quietschstimme ist ja absolut nervig. Aber Hauptsache, der Film wird nicht von Herrn Boll gedreht.
profil 3162 comments
[16.11.2008 - 08:50 Uhr]
Iwazaru:
Ein unheimlich alter Hut dass der FIlm kommt... Und dann auch noch von Disney und anderen die FLuch der Karibik gemacht haben. Oh my... Ich sehe es mal so: Wenigstens die Hauptfigur passt mal wieder, was ja sonst bisher nur bei Silent Hill der Fall war. Sofern es kein Resident Evil-Realfilm wird (die beiden GCI Filme gehen in Ordnung) hat der Film durchaus Potenzial
profil 838 comments
[16.11.2008 - 14:16 Uhr]
pocketboy:
Naja der schau spieler passt nicht zu prince of persia trozdem werde ich es mir anschauen^^.
profil 1186 comments
[16.11.2008 - 23:32 Uhr]
LouKay:
sieht eigentlich ganz gut aus...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...