PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 12.11.2008, 16:23 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, DSi, DS, Markenschutz, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

3555°

18

Eine Zukunftsperspektive? Nintendo lässt weitere Marken schützen

Mehr Zubehör-Programme für den nächsten großen Wurf Nintendos, den DSi? Verdacht auf eine ganze Palette an nützlichen Utensilien (oder Spielzeugen) kommt auf, wenn man sich die Liste von Markenschutzeinträgen besieht, die der Traditionskonzern diesen Oktober aufstellte. Wird es demnächst eine Tagebuch-Funktion oder ein exklusives Mail-Programm für den erfolgreichen Handhelden geben...? Die Zukunft dürfte Klarheit verschaffen!

Hier die vollständige Liste:

DSiMail
DSiMode
DSiVision
DSiCommunication
DSArcade
DSBook
DSCreator
DSClub
DSCommunity
DSCooking
DSDiary
DSeye
DSFamily
DSFriend
DSLife
DSLive
DSLibrary
DSmobile
DSMap
DSNavi
DSNet
DSPhone
DSPlus
DSPoint
DSSchool
DSSpeak


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 108 comments
[12.11.2008 - 16:51 Uhr]
melchiorchris:
Also ich brauche den DSi garantiert nicht-der DSlite reicht doch vollkommen und Schnickschnack wie MP3-Player,SD-Karten und so (noch dazu EXTRA-DSi-Spiele,die nur auf DSi und nicht mehr auf DSlite laufen-WOZU???
profil 11 comments
[12.11.2008 - 16:59 Uhr]
sharingan:
War Nintendo nicht die die mal gesagt haben "Wir wollen uns komplett aufs Spielen selbst konzentrieren"? Jetzt mit der Kamera usw denke ich mal dass sie wohl doch ins unbekannte Teritorium eindringen.
Naja ich werde mir das neue Gerät einfach aus boycot nicht kaufen und hoffen, dass dieser neue DSi floppt.
profil 369 comments
[12.11.2008 - 17:04 Uhr]
xX Fishi Xx:
Der DSi wird eh nich floppen. Alle , ausser mir ( xD ), die jetzt sagen ich werd mir den nicht holen , werden den doch früher oder später haben. Genau wie die Japaner^^..
Ich hoffe das mein DS noch lange gesund bleibt und ich mir erst den Nachfolger des DSi holen muss :D
profil 11 comments
[12.11.2008 - 17:17 Uhr]
Qunix:
Alles schön und gut was Nintendo da alles mit dem DSi vor hat - Ich jedoch würde mich viel lieber über einen neuen Game Boy freuen -g-
profil 303 comments
[12.11.2008 - 17:39 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@sharingan Naja es gab ja sogar für den Uralt Gameboy ne Kamera wo man sich dann auch selbst ins Spiel bringen konnte oder andere "Non Gaming" Sachen anstellen konnte.
profil 412 comments
[12.11.2008 - 17:50 Uhr]
Nuran15:
ich würd mir auch nie nen DSi kaufen, solange mein Lite noch funkt. Und wenn der mal draufgeht, dann wirds wahrscheinlich schon was besseres als DSi geben :3
Wie mit meinem GBA (als der draufging hab ich mir nen lite gekauft)
profil 362 comments
[12.11.2008 - 19:17 Uhr]
sickbiig:
ich hab den dsi nicht von anfang an verfolgt weil mir eh klar war dass nintendo mal wieder ordentlich geld machen will mit dem ding ... wenn künftig nur noch dsi games kommen oder is der eher so was wie ein nintendo n-gate (die spiele handy von nokia halt ^^) die hier genannten dinge kann ein aktuelles handy auch alle (jedenfalls von denen wo ich mir was vorstellen kann) und dann wahrscheinlich auch nicht so halbherzig wie ich es hier ERWARTE
profil 127 comments
[12.11.2008 - 20:41 Uhr]
Horx:
FRÜHER WAR ALLES BESSER!
Einfach viel zu viel des Guten...
profil 13 comments
[12.11.2008 - 22:11 Uhr]
Link6464:
Richtig genial, verkaufe dann schnell meinen DSLite und kaufe mir auf jeden fall den DSi
profil 41 comments
[12.11.2008 - 22:49 Uhr]
Bluewater:
also kaufen will ich mir denn auch hab denn alten DS und da ist der ton so komisch geworden nach und nach! Naja mal sehen wie der DSi kostet und ob auch noch andere Farben dann irgendwann kommen !
profil 222 comments
[13.11.2008 - 08:34 Uhr]
Fighter#1:
Geht schon ab!
DSNavi =) das lässt doch die Herzen der Leute wo zuviel Geld haben höher Springen =D
Leute, kauft euch ein Homebew Adapter =)
Es gibt SUPER Homebrew Software die (bis auf die Kamerafunktionen) ALLES das kann!
Es gibt super Voicechats! Emailclients! IRC Chats! GPS Programme(ja GPS!)! Map Viewer, etc. etc. einfach unendlich viele!
Schaut mal auf www.homebrewwelt.com da sind schonmal ne Menge sachen
Und wer auf die Kamera verzichten kann sollte sich ne Homebrew Karte kaufen (wie den M3DS Real) und gut is ;) !
profil 44 comments
[13.11.2008 - 11:33 Uhr]
woodgate:
Ich habe und spiele immernoch leidenschaftlich mit meinen "Normalen"-DS. Soll heißen, hab den "dicken" der damals mit der Metroid Prime Demo ausgeliefert wurde. Ein Kauf eines DSlite kommt für mich schon nicht in Frage. Immerhin hab ich einen DS. Wozu also noch ein zweit oder dritt Gerät kaufen ? Für das Geld leiste ich mir lieber Spielkes :) Sollte mein DS (Gott bewahre) irgendwann mal das Zeitliche segnen, werde ich den DSlite kaufen. DSi spricht mich persönlich (bisher) überhaupt nicht an.
profil 838 comments
[13.11.2008 - 13:34 Uhr]
pocketboy:
Für den vorgänger kommen auch interessante sachen raus mich interessiert aber das hier am meisten
DSiMail
DSiMode
DSiVision
DSiCommunication
profil 53 comments
[13.11.2008 - 16:22 Uhr]
DevilZero:
Das ist voll cool den werde ich mir holen und dann noch sowas man das ist einfach nur cool
profil 214 comments
[13.11.2008 - 17:22 Uhr]
dadonico:
Ich hab denn alten DS und war sauer als der schöne DS Lite erschienen ist. Da haben mich meine Freunde ausgelacht. Und jetzt bin ich richtig froh! Genau wie ich werden sich die DSlite besitzer verarscht fühlen. So ein gelaber das Nintendo Geld machen ist juckt doch keinen. Ist doch klar das jede Firma Geld machen will. Der DSi kommt zu mir ins Haus weil ich eh nur denn alten habe. Ich kanns mir auch leisten.
profil 1210 comments
[13.11.2008 - 18:20 Uhr]
steffo27:
so langsam regt mich Nintendo schon auf, ja! Hallo?!? ich mein, was soll das den Leuten das Geld aus der Tache zu ziehen, die Japaner sind ...sry... aber so dumm und kaufen sich einen 2. DS! so ein Schwachsinn. naja ich muss ihn ja nicht kaufen.
profil 838 comments
[13.11.2008 - 20:23 Uhr]
pocketboy:
@steffo27 so ist leider das system die wollen ja alle am ende nur geld ist doch wo für verkaufen die sonst sowas und wir wollen nur spaß. :)
profil 214 comments
[13.11.2008 - 20:31 Uhr]
dadonico:
Die Japaner als dumm zu bezeichnen ist nicht OK. Und was Nintendo mit dem DSi alles erreichen will, davon haben wir kaum Ahnung.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...