PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 31.10.2008, 17:27 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, WiiMeet, DS, Wii, Messe, LAN, Meerbusch, Turnier

News mögen:

Weitersagen:

1774°

1

Event-Artikel: Bericht zu WiiMeet

Wir schreiben den 25.10. des Jahres 2008. Bereits zum dritten Male haben sich Nintendo-Fans des ganzen Landes auf den Weg nach Meerbusch gemacht, um - Moment. Meerbusch? Wo liegt das!? Wir klären auf: Meerbusch befindet sich am schönen Niederrhein, nicht weit entfernt von Düsseldorf und Krefeld. Und diese kleine Gemeinde ist eigentlich nur für zwei Dinge bekannt: Zum einen wohnen dort statistisch gesehen die meisten Einkommensmillionäre Deutschlands und zum anderen findet dort in regelmäßigen Abständen die Nintendo-LAN-Party mit dem Namen „WiiMeet“ statt. Selbstverständlich hat sich auch ein Schreiberling von PlanetDS.de in die Menge gestürzt, um bei Turnieren kräftig mitzumischen - und ob sich die Reise gelohnt hat, könnt ihr nun hier im kleinen Rückblick zum Herbst-Event nachlesen.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 114 comments
[01.11.2008 - 11:03 Uhr]
SlimJimmy:
Hab die WiiMeet dieses Jahr leider versäumt. Schade, dass die Teilnahme nicht so hoch war. Dennoch ein tolles Event.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...