PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9387°

21

Kommentare zu: Pokémon X/Y - Eine Analyse der positiven Punkte und Schattenseiten

Artikel von Alexander Schneider & Tjark Michael Wewetzer, am 24.11.2013, 12:00, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 21:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 177 comments
[26.11.2013 - 20:34 Uhr]
SuperKaioken96:
Was mich an der Story gestört war einfach, dass man gemerkt wie die Story bei Pkmn immer eine Nasenspitze besser wurde. Schwarz und weiß fand ich nämlich von der Story am besten, XY würde ich aber storytechnisch etwas unter DPP einordnen, was mich persönlich ein bisschen gestört hat. Aber nur ein bisschen ^^
Zeige Kommentare 21 bis 21:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!